Stadtsporthalle Loccum

Nach Ihrer Einweihung am 16. April 2011 ist die moderne Dreifeldhalle unsere am vielfältigsten genutzte Sportstätte. Wir teilen uns diese Halle mit anderen Vereinen aus dem gesamten Stadtgebiet und der Oberschule Loccum.

Die moderne Niedrigenergie-Halle verfügt über 6 Umkleide- und Duschräume, eine Zuschauertribüne mit ca. 300 Sitzplätzen, Sportgeräteräume und 2 Trainerkabinen mit Sichtfenster zur Halle. Im Foyer der Halle befindet sich ein Mehrzweckraum des TSV Loccum und im vorderen Bereich ein Anbau mit 2 Umkleide- und Duschräumen, die ebenfalls durch den TSV Loccum für den Spiel- und Trainingsbetrieb auf dem Waldsportplatz genutzt werden. Tribüne und Mehrzweckraum hat der TSV Loccum mit Küchenzeilen ausgestattet, um bei Turnieren und Veranstaltungen die Sportler gastronomisch betreuen zu können.

einige Impressionen von der neuen Stadtsporthalle:

Adresse: Walter-Haaren-Str. 4; 31547 Rehburg-Loccum

Hier gibt es den aktuellen Hallenbelegungsplan.