Erneute Unterstützung der Sparte Fußball durch WEZ!

Nach dem die Damen der SG Loccum/Wasserstraße im Frühsommer neue Trikots bekommen haben, waren nun die Herrenmannschaften an der Reihe. Durch das erneute Sponsoring der Firma WEZ, konnten neue, einheitliche Warmmachshirts besorgt werden. Die 1 und 2 Herren des TSV Loccum haben sich sehr über das Sponsoring gefreut. Von nun an ist WEZ auf dem Platz und neben dem Platz als Sponsor der Sparte Fußball zu sehen.

TSVWEZ Shirts web

Die Sparte Fußball dankt WEZ für die erneute Unterstützung.

Tobias Krönig,
Spartenleiter Fußball

Neue Trikots für die Spielgemeinschaft der Damen

WEZ Trikots 2022

Danke WEZ!

Seit zwei Jahren spielen unsere Damen schon gemeinsam mit den Damen des TuS Wasserstraße. Jetzt war es an der Zeit, den Wunsch nach gemeinsamen Trikots mit der Aufschrift "SG Wasserstraße/Loccum" zu erfüllen. Dank der Firma WEZ wurde das endlich ermöglicht! Pünktlich zum Nachholspiel gegen Isenstedt wurden die neuen Trikots von Filialleiter Servet Günes aus Loccum übergeben.

Nach der Übergabe gingen die Damen motiviert ins Spiel und gewannen mit 7:1. Ob die neuen Trikots für eine extra Portion Erfolg gesorgt haben?

Der TSV Loccum und der TuS Wasserstraße danken der Firma WEZ für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße,

Tobias Krönig
Spartenleiter Fußball

Neue Polo-Shirts für die 1.-3. Herrenmannschaft des TSV Loccum dank Matthias Graf


Neue Trikots gesponsert von VGH GrafAm Sonntag, den 27. März 2022, einem sonnigen Heimspieltag unserer Fußball-Herren, übergab Matthias Graf offiziell die von ihm gesponserten Polos. Gleichzeitig wurde das neue Werbebanner der VGH Versicherungen Matthias Graf aufgehangen. Die Sparte Fußball dankt Matthias Graf für die erneute Unterstützung und die langjährige Zusammenarbeit.

Spartenleitung Fußball

Corona-Regelungen für den Fußball-Punktspielbetrieb

 

Informationen für Gastmannschaften:

folgende Infos sind für euch relevant, wenn ihr zu einem Punktspiel bei uns anreist:

  • Es muss eine Liste mit allen Spielern und Funktionsträgern ausgefüllt werden oder ausgefüllt mitgebracht werden (Vordruck Mannschaftsliste)
  • Nach dem Duschen muss durchgelüftet werden.
  • Weiteren Infos vor Ort müssen Folge geleistet werden.
  • Bitte hinterlasst die Kabinen sauber und aufgeräumt, sodass danach eine Reinigung und Desinfektion durchgeführt werden kann.

A – Platz -> 1. Herren, 2. Herren und A-Jugend

  • Auf dem Waldsportplatz darf die komplette Mannschaft in die Kabine, aber es dürfen nur 4 Spieler gleichzeitig duschen.

B – Platz -> 3. Herren, B-Jugend und E-Jugend

  • Auf der Koppelwiese darf die komplette Mannschaft in die Kabine, aber es dürfen nur 2 Spieler gleichzeitig duschen.

 

Informationen für Besucher und Zuschauer

Liebe TSV-Fans und Zuschauer!

Gerade in dieser besonderen Zeit freuen wir uns über Euren Besuch und eure Unterstützung auf dem Waldsportplatz in Loccum. Wir bitten Euch auf absehbare Zeit folgende Hinweise zu beachten:

  • Aufgrund unserer begrenzten Zuschauerplätze bringen bitte alle Zuschauer ihre eigene Sitzgelegenheit (z.B. Camping- oder Plastikstuhl) mit.
  • Auf dem ganzen Gelände gilt Maskenpflicht, außer auf der Sitzgelegenheit!
  • Bitte verteilt euch weitläufig mit eurer Sitzgelegenheit um das Spielfeld, um die Mindestabstände zu wahren, und vermeidet die Bildung von Gruppen. Unsere Ordner werden die Einhaltung der Regeln beobachten und bei Verstoß einschreiten.
  • Wir erfassen bei jedem Heimspiel die Daten unserer Zuschauer. Um unnötige Wartezeiten und Warteschlangen zu vermeiden, kann hier ein Kontaktformular herunterladen werden und bereits zu Hause die Daten eintragen werden. Einfach den Bogen unterschreiben und am Eingang abgeben. Im Eingangsbereich gilt Maskenpflicht. Bittet achtet auf die Abstände.
  • Selbstverständlich bieten wir euch weiterhin vor Ort Speisen und Getränke an. Im Gastronomiebereich gilt Maskenpflicht. Bittet achtet auf die Abstände.
  • Bitte leistet den Informationen vor Ort für Mannschaften und Zuschauer folge.

Wir haben alle keine Erfahrungswerte mit dieser Situation und den erforderlichen Maßnahmen. Bitte habt Verständnis und folgt unseren Anweisungen, auch wenn Euch nicht jede Auflage direkt als sinnvoll erscheinen mag. Wir werden laufend überprüfen, welche Maßnahmen in welchem Umfang noch erforderlich sind. Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr uns gerne ansprechen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch!

 

VGH Matthias Graf sponsert neue Trikots für die 1. und 2. Herren

Pünktlich zum goldenen Herbst glänzen die Fußballer der 1. und 2. Herrenmannschaft des TSV Loccum in neuen roten Trikots.

VGH Trikots 1. herren

Dank des Engagements von Matthias Graf war es möglich, neue Trikots für die 1. und 2. Mannschaft anzuschaffen.
Nach langer Zeit in Weiß und in Schwarz war es dieses Mal an der Zeit, wieder Farbe auf den Platz in Loccum zu bekommen. Deshalb suchten sich beide Mannschaften gemeinsam rote Trikots, passend zu den Vereinsfarben aus.

VGH Trikots 2. herren

Die Sparte Fußball dankt der VGH Versicherung Graf ganz herzlich für die neuen Trikots und die jahrelange Zusammenarbeit.

Danke!

 

Loccums Fußballsparte mit neuer Leitung

Nachdem der Vorstand des TSV Loccum quasi 2 Jahre auf eine nominelle Besetzung der Spartenleitung warten musste, ist die Vakanz jetzt beendet.

In den letzten Monaten wurde ein neues Führungskonzept entwickelt. Mehr Eigenverantwortung sollten die Funktionsträger bekommen. Daraus wurde eine Aufgabenteilung unter Leitung des Spartenleiters. Es wurden drei Ressorts gebildet.
Jedes Ressort wird von einem stellv. Spartenleiter geführt.
Um alle logistischen Fragen kümmert sich Jörg Müller. Hüter des Finanzressorts ist Kai Hormann und der Chef des Spielbetriebs ist Sebastian Lükens.

Zum Spartenleiter wurde indes Tobias Krönig einstimmig gewählt. Er war bislang Jugendwart der Sparte und in der Jugendabteilung wird er künftig als 1. stellv. Jugendwart dabei sein.

Die Verantwortung im Jugendbereich wird künftig federführend von Jan Rademacher getragen. Das Jugendleitungsteam wird mit dem 2. stellv. Jugendwart Patrick Nürge komplettiert.

Spartenleitung Fußball web

                    Foto: von links nach rechts: Jan Rademacher, Jörg Müller, Tobias Krönig, Sebastian Lükens, Kai Hormann

Ältere Beiträge und Artikel können Sie auch im Archivbereich unserer Website finden. Bitte nutzen Sie die dort vorhandene Filterfunktion für die Auswahl bestimmter Monate / Jahre.

Nächste Termine

Keine Termine

Benutzer-Login

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer der TSV-Webseite)

Zum Seitenanfang