Aktuelle Pandemieregelungen!!!

 

Änderung ab 22.09.2021

 

Bei Warnstufe 1 oder Inzidenz über 50 gelten für alle Aktivitäten in der Sporthalle die 3G-Regeln des Landes Niedersachsen

 

Fußball & Handball

 

Fußball - Jugend bis 14 Jahre in festen Gruppen

Handball - alle Trainingsgruppen

 

Informationen zu genauen Trainingszeiten und -orten erfolgen über die Übungsleiter, Neuinteressenten wenden sich bitte per Mail an die folgenden Verantwortlichen:

Fußball: tobias.kroenig@tsv-loccum.de
Handball: joel.weber@tsv-loccum.de
 

Bitte beachtet die aktuellen Hinweise zur Hallenbenutzung für Gast- und Heimmannschaften sowie für Zuschauer!

 

Tennis

 

Tennistraining findet wieder normal statt, alle Infos & Trainingszeiten

 

Turngruppen

 

Walkinggruppe, Männerfitness und Damenseniorensport finden wieder normal statt, alle Infos & Trainingszeiten

Fit-for-Fun findet montags, 20:00 Uhr in der Stadtsporthalle statt (bitte Matte & Handtuch mitbringen)

 

Tanzgruppen

 

Alle Tanzgruppen finden wieder zu den gewohnten Zeiten in der Halle statt.

 

Bitte beachtet, dass zur Zeit die Benutzung der Duschräume noch nicht wieder gestattet ist. Wir erwarten aber in nächster Zukunft auch in dieser Beziehung eine Änderung! Weiterhin gilt nach wie vor das Hygienekonzept für den Sportbetrieb im TSV!

 

Der Vorstand des TSV Loccum

 

Kinder- und Familiensport

 

Die Übungsleiter Jakob und Insa bitten dringend darum, dass sich engagierte Eltern und Interessenten bei Ihnen melden, die die Organisation dieser Gruppen in Zukunft mitgestalten möchten, damit wir eine breitere Basis bekommen.

 

Bei Inzidenzwerten unter 50 ohne Warnstufe finden die Gruppen wie folgt statt:

 

Kindersport für alle Kinder ab 4 Jahren (ohne Eltern)

mittwochs, 16:00 - 17:00 Uhr im Freien, auf dem Sportplatz an der Stadtsporthalle
mitzubringen: geeignete Sportkleidung für draußen

 

Familiensport für alle ab Krabbelalter

Da wir immer noch vorsichtig sein müssen und Abstand halten sollen, werden wir zunächst zwei Gruppen bilden. Ebenso brauchen wir verlässliche Unterstützung der Erwachsenen beim Auf- und Abbau sowie beim Desinfizieren.

mittwochs, Gruppe 1: 15:00-16:15 Uhr (inkl. Aufbau), Gruppe 2: 16:30-17:30 Uhr (inkl. Abbau)
in der Stadtsporthalle Loccum
pro Gruppe maximal 20 Kinder + ein Erwachsener pro Kind

 

Generell gilt für alle Gruppen:

Anmeldung erforderlich!
Für die Anmeldung schreibt bitte eine E-Mail mit folgenden Informationen an uns:

* Name, Vorname (des Kindes und des Erwachsenen), Alter (des Kindes), vollständige Adresse und Telefonnummer
* gewünschte Gruppe (Kindersport / Familiengruppe 1 / 2)
* Ich helfe verlässlich beim Auf- bzw. Abbau (nach vorheriger Einweisung in die Geräte): ja / nein
* Ich helfe verlässlich beim Desinfizieren: ja / nein

Leitung: Jakob Dally, Insa Mayland-Quellhorst
Telefon: 05766-9419291
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Seitenanfang