Spielbericht TSV Loccum vom 08.04.2018

SV Loccum  -  VfL Münchehagen  1 : 3

Das Spiel begann der Gast agiler als die Heimelf. Ab der 15. Min. riss der TSV immer mehr das Spiel an sich und hatte einige gute Chancen. Insgesamt war das Spiel aber auf niedrigem Niveau mit wenig Spielfluss. Erst in der 40. Min. zeigte Janik Liebkowsky seine Torgefahr mit einem Drehschuss neben das TSV Gehäuse. Kurz vor der Halbzeit baute der TSV eine gute Spielkombination auf und Oskar Oschek konnte zum 1:0 verwandeln.

Bereits kurz nach der Halbzeit reagierte der VfL und Florian Burfeind köpfte nach einem Freistoß zum Ausgleich ein. Direkt danach erzielte Sebastian Lükens ein Tor für den TSV, welches aber wegen Abseits nicht anerkannt wurde. Auch einen guten Freistoß von Dennis Wesemann in der 67. Min. köpft Oskar Oschek daneben. In der 75. Min. bekam der TSV den Ball nicht aus seiner Abwehr und Ceyhun Iysiu konnte die Führung für den VfL erzielen. Kurz vor Ende des Spiels hatten beide Seiten gute Chancen durch Teschner und Liebkowsky und in der 89. Min. sorgte dann Liebkowsky mit einem sehr schönen Drehschuss für die Entscheidung. Insgesamt konnte der TSV nach der Führung des Gastes bei den sommerlichen Temperaturen nicht mehr nachlegen.

1 : 0   (45. Min.)   Oskar Oschek
1 : 1   (51. Min.)   Florian Burfeind
1 : 2   (75. Min.)   Ceyhun Iyisu
1 : 3   (89. Min.)   Janik Liebkowsky

TSV Loccum : Kevin Seidel - Jan-Lukas Kliver (ab 86. Min. Marcel Heinze), Felix Schafft, Patrick Nuerge, Jakob Stäblein - Manuel Droste, Tom Merkert, Dennis Wesemann, Sebastian Lükens - Oskar Oschek, Hendrik Meier (ab 73. Min. Manuel Teschner)

VfL Münchehagen : Artur Schneider - Lennart Reinholz, Alexander Brüggemann, Christian Kirchhoff, Florian Burfeind - Janik Liebkowsky, Ceyhun Iyisu, Lorenz Wöltge, Sascha Sudeck - Ferit Tarak (ab 90. Min. Erdogan Altiparmak),Marcus Deppermann (ab 58. Min. Daniel Thomaschewski)

1. Bundesliga

 
 

 

Fußball-News

16. Dezember 2018

Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang