Spielbericht TSV Loccum vom 19.04.2018

TSV Loccum - SV Sila Spor Nienburg  10 : 0

Bereits zu Beginn des Spiels zeigten sich viele Löcher in der Abwehr von Sila Spor. Zuerst konnte Spielertrainer Oztürk Özedemir als Torwart gut dagegen halten. Aber in der 13. Min. war es dann soweit, als Hendrik Meier das 1:0 erzielte. Diekt im Anschluss konnte auch Oskar Oschek zum 2:0 verwandeln. Ab hier war eigentlich das Spiel schon entschieden. Das Geschehen fand nur noch in der Hälfte der Gäste statt. Sila Spor konnte zuerst noch ganz gut dagegen halten und so dauerte es bis zur 39. Min. als Hendrik Meier wieder traf. Gökhan Dur versuchte es noch mit einigen guten Weitschüssen, trotzdem machte Hendrik Meier letztendlich in der 43. Minute seinen Hattrick.

In der zweiten Halbzeit ließ die Gegenwehr von Sila Spor immer mehr nach und es fielen regelmäßig Tore für den TSV. Die Abwehr des Gastes war einfach zu langsam und konnte sich am Ende nur noch bei ihrem guten Torwart bedanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausfiel. Kurz vor Ende des Spiels hatte der Gast seine größte Chance, die aber Kevin Seidel gut abwehrte.
Fazit: Der TSV kam zu einem zweistelligen Sieg, weil hauptsächlich die Abwehr des Gastes überfordert war.

1 : 0   (13. Min.)   Hendrik Meier
3 : 0   (39. Min.)   Hendrik Meier
4 : 0   (43. Min.)   Hendrik Meier
5 : 0   (52. Min.)   Marcel Heinze
6 : 0   (60. Min.)   Oskar Oschek
7 : 0   (64. Min.)   Tom Merkert
8 : 0   (66. Min.)   Oskar Oschek
9 : 0   (74. Min.)   Hendrik Meier
10 : 0 (84. Min.)   Sebastian Lükens

TSV Loccum: Kevin Seidel - Jan-Lukas Kliver, Felix Schafft, Tom Merkert, Andre Richter (ab 55. Min. Lukas Dökel) - Manuel Droste, Sebastian Lükens, Manuel Teschner (ab 55. Min. Lorenz Müller), Marcel Heinze - Oskar Oschek, Hendrik Meier

SV Sila Spor Nienburg: Öztürk Özdemir - Mustafa Dogan, Murat Yasar (ab 53. Min. Serif Meric), Halil-Ibrahim Nustu, Gökhan Dur - Ertugrul Ulucay (ab 46. Min. Özcan Özdemir), Burak Öztürk, Ismail Baykus, Sivri Cengiz - Burak Günal, Selami Caliskan

1. Bundesliga

 
 

 

Fußball-News

Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang