B-Jugend :JSG Loccum - Rehburg - JSG Steimbke   5 : 0



Gleich zu Beginn drückte die Heimmannschaft die Steimbker in ihre Hälfte und sie versuchten es mit Konter über den schnellen Finn Blase. So war es Jannik Nürge der in der 9. Min. die erste dicke Chance hatte. Danach liefen die Loccum-Rehburger oft ins Abseits. Als in der 14. Min. die Abseitsfalle nicht klappte, konnte Jannik Nürge zum 1:0 vollenden. In der 26. Min. hatte wiederum der starke Jannis Nürge eine Chance, aber der gute Torwart Jasper Liebsch verhinderte. In der 32. Min fälschte dann jedoch Hauke Plumhoff ins eigene Tor zum 2:0 ab. Die erste dicke Gelegenheit für die Gäste hatte der agile Mohammed Elladawi in der 35. Min.


Als in der 47. Min. Joost Wahls einen Freistoß von 20 Meter aus hervorragend einnetzte, war das Spiel gelaufen. Von Steimbke kam bis auf Mohammad Elladawi zu wenig Gefahr. Marius Jürgens im Tor der JSG Loccum-Rehburg hatte wenig zu tun. In den letzten 20 Minuten bei sommerlichen Temparaturen hatte Steimbke sich aufgegeben und Kjell Rademacher konnte mit 2 Toren seine Torblockade beenden.



1 : 0   (14. Min.)   Jannik Nürge
2 : 0   (26. Min.)   Jannik Nürge
3 : 0   (47. Min.)   Joost Wahls
4 : 0   (63. Min.)   Kjell Rademacher
5 : 0   (73. Min.)   Kjell Rademacher

JSG Loccum - Rehburg : Marius Jürgens - Jannis Weidlich, Yannis Baldrich, Jona Türke, Marvin-Lukas Maxelon, Kjell Rademacher, Levin Riedel, Tim Lempfer, Jannis Kortüm, Jannik Nürge, Joost Wahls, Ludwig Wilhelm, Joel Nordmeyer, Milad Saberie, Yasin Sahin

JSG Steimbke : Jasper Liebsch - Leon Thies, Bjarne Stahn, Mohammed Elladawi, Gordano Hornig, Christian Engelbart, Tim Geisler, Colin Brümmer, Hauke Plumhoff, Finn Blase, Thomas Schiemann, Duart Trepca

1. Bundesliga

 
 

 

Fußball-News

Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang