B-Jugend: JSG Loccum-Rehburg - JSG Schwarme  1 : 2
 
Das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse begann gleich spektakulär. Bereits in der 2. Min. konnte Marvin-Lukas Maxelon einen Freistoß raffiniert in die rechte untere Torecke direkt zum 1 : 0 verwandeln. Aber bereits in der 4. Min. konnte der Gast mit dem 1:1 durch Thilo Fischer antworten. Die JSG Loccum war zu Anfang zu weit weg vom Gegner und ließ Schwarme in der 6. Min. wiederum eine große Chance für Robin Gantke. Danach hatte sich die JSG Loccum-Rehburg besser eingestellt und es fand ein ausgeglichenes Spiel statt. Schwarme versuchte über lange Bälle und seine schnellen Stürmer zum Erfolg zu kommen.
 
Die zweite Hälfte begann der Gastgeber wesentlich druckvoller und Jannik Nürge hätte in der 43. Min. die erneute Führung erzielen können. In der 52. Min. lief Hauke Wortmann über das ganze Feld und vergab links neben das Tor. Danach kam von Schwarme immer weniger und die JSG Loccum-Rehburg setzte sich in der Hälfte des Gastes fest. Aber es zeigte sich erneut das Manko der Chancenverwertung. Und so konnte Hauke Wortmann mit einem kräftigen Fernschuss in die Ecke den insgesamt glücklichen Sieg und den Klassenerhalt für die Schwarmer erzielen.
 
1 : 0   (02. Min.)   Marvin-Lukas Maxelon
1 : 1   (04. Min.)   Thilo Fischer
1 : 2   (72. Min.)   Hauke Wortmann
JSG Loccum-Rehburg I : Marius Jürgens - Yannis Baldrich, Jona Türke, Marvin-Lukas Maxelon, Kjell Rademacher, Levin Riedel, Tim Lempfer, Jannis Kortüm, Jakob David Ahl, Jannik Nürge, Joost Wahls, Jannis Weidlich, Ludwig Wilhelm, Joel Nordmeyer, Milad Saberie, Yasin Sahin

JSG Schwarme : Tom Jagemann, Malte Meyer, Thilo Fischer, Adrian Frese, Jan Freund, Dominik Meyer, Niklas Leder, Robin Gantke, Felix Lübkemann, Hauke Wortmann, Tom Wacker, Niklas Hillmann-Apman, Bryan-Kilian Bittner, Lennart Beneke, Lasse Westenberger, Fynn Fahrenholz

1. Bundesliga

 
 

 

Fußball-News

Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang