TSV Loccum - SCB Langendamm   2 : 0
 
Das erste Spiel in der neuen Saison konnte man schwer einschätzen. Der TSV begann ohne ihre letztjährigen Torjäger und der SCB ist neu in der Kreisliga. Der TSV hatte bereits zu Anfang gute Chancen über Manuel Droste und Dennis Wesemann. Und so konnte er durch Jan-Lukas Kliver mit einem schönen Schuss die 1:0 Führung in der 16. Minute erzielen. Im Anschluss zeigten die Gäste eine gute Kombination und scheiterten aber am sehr gut stehenden neuen Torwart des TSV, Lennart Graf. Der Neuling spielte gut mit und zeigte sich als spieltechnisch gute Mannschaft. Der TSV war jedoch effektiver und konnte nach einem schönen Pass von Sebastian Lükens mit Leon Reinhold zu seinem ersten Pflichtspieltor für den TSV zum 2:0 vollenden. Langendamm hatte in der 35. Min. die größte Chance, als Andre Lauk alleine vor dem Tor verzog.
 
In der zweiten Halbzeit versuchte zu Beginn der Gast noch einiges und hatte gleich zwei gute Gelegenheiten. Insgesamt zeigte sich aber, dass Langendamm einen guten Ball spielte, aber zu harmlos vor dem Tor war. In der letzten Viertelstunde hatte der TSV durch Lükens und Korte noch sehr gute Chancen, die Führung auszubauen. So kam der TSV zu einem wichtigen ersten Sieg und die beiden Neulinge in der Mannschaft Lennart Graf und Leon Reinhold hatten einen sehr guten Einstand.
 
1 : 0   (16. Min.)   Jan-Lukas Kliver
2 : 0   (29. Min.)   Leon Reinhold
TSV Loccum : Lennart Graf - Jan-Lukas Kliver, Timo Heinze, Tom Merkert, Felix Schafft - Manuel Droste, Dennis Wesemann (ab 85. Min. Noel Volger), Lucas Harmsen, Henry Breiter(ab 68. Min. Michel Korte) - Leon Reinhold (ab 55. Min. Lucas Breiter), Sebastian Lükens

SCB Langendamm : Patrick Hilbig - Yannick Dietz, Norman Hinrichs, Klaus Schell (ab 75. Min. Danny Kramer), Lukas Ritz - Joe Felipe Berg, Philipp Bobek, Andre Lauk (ab 60. Min. Stephen Owosu), Frederik Hüffmann (ab 46. Min. Julian Schäfer) - Patrick Thomas

1. Bundesliga

 
 

 

Fußball-News

16. Dezember 2018

Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang