Login

Sonnenschein + gelungenes Training + Spaß
=
UNOmeetsFIREDANCER

 

Die Mädchen der Tanzgruppe UNOmeetsFIREDANCER haben sich ein Eis "ertanzt". Wie beim Montagsmaler - Spiel durften sie nach jeder Runde, in der Sie getanzt haben, einen Buchstaben angeben.

Beim Erraten der  Lösung:

"Wollt ihr ein Eis essen gehen?"

waren die Mädchen nicht zu stoppen.

Anziehen, was sonst 5 Minuten dauert, ging jetzt innerhalb von 30 Sekunden! devil Und gleich danach machten wir uns auf, zum Marktcafé.

Das Eis haben sie sich wirklich verdient!!!

Wir sind sehr stolz auf Euch!  smiley

Carina, Miriam & Janine

 
 
 

Encantada bei der Ostersuche

Am letzten Dienstag vor den Osterferien gestaltete sich das Tanztraining etwas anders.

Statt lauter Musik und neue Choreos zu lernen, gingen die Mädels der Tanzgruppe ENCANTADA zu Fuß durch Loccum.

Mit einem GPS-Sender machten wir uns auf den Weg um die "Schätze" zu finden. Es wurde gesucht, gebuddelt und geklettert... letztendlich kamen wir am Ziel an.

Am Marktcafé stärkten wir uns und ließen den Abend gemütlich ausklingen!

     

Wer suchet der findet...

 

 

 

 

 

Endlich am Ziiieeeel!! :)

 

 

UNOmeetsFIREDANCER

 


Für diese Mädels war das Wochenende etwas kürzer als gedacht...

Tanzgruppen beim Dance2U!

Am Wochenende vom 2. - 4. Oktober 2015 machten sich die Mädels auf den Weg zum Dance2u nach Wolfenbüttel.

Nach vielen schweißtreibenden Stunden, Muskelkater und jeder Menge Spaß fuhren wir am Freitag mit dem Zug. Bepackt mit Schnökereien, Scoobydoobändern und Spielen wurde die lange Fahrt abwechslungsreich. Andere Fahrgäste wurde aufmerksam auf uns und machten gleich bei unserem "Schüttelsong" mit. Angekommen, meldeten wir uns an, machten eine kurze Stellprobe und lernten andere Tanzgruppen kennen. Der Rückweg war genauso amüsant wir die Hinfahrt. Dass einzige was sich änderte, war der Gesprächsstoff. Der lange Schultag, die Zugfahrt und der Aufenthalt machten doch müde und k.o.

Doch Samstag musste die Teens-Gruppe "UNO" wieder fit sein. Früh am Morgen trafen wir uns motiviert, aufgeregt und gespannt an der Veranstaltungshalle. Ein zügiges, trockenes Üben vor dem Auftritt musste reichen um zu starten. UNO startete in der Kategorie Teens Einsteiger und tanzte sich von 19 Konkurrenten ins Finale. Die Freude war riesig!!

Zum Seitenanfang