Login

Die Loccumer Show- und Wettkampftanzgruppen können die ersten Früchte ihrer guten Nachwuchsarbeit ernten!

 

Die Loccumer Show- und Wettkampftanzgruppen arbeiten an einem Fortsetzungsroman.

 

Nachdem beim Dance2u am Anfang des Jahres in Göttingen bereitsein erster Überraschungserfolg gelang, ertanzten sich die „Firedancer“ am 20. Mai 2017 in Osnabrück einen beachtlichen 6. Platz von insgesamt 14 gestarteten Gruppen. Wieder wurden sie dabei in die Gruppe der „Fortgeschrittenen“ einsortiert.

Auch die jungen Damen der Gruppe „UNO“ freuten sich über einen „geilen Tag“. Mit dem 8. Platz von insgesamt 23 an den Start gegangenen Gruppen wurden die eigenen Erwartungen übertroffen und die Vorfreude auf die folgenden Auftritte bzw. Wettkämpfe ist schon spürbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang