Login

Erfolgreicher Abschluss des 11. Volkslaufes in Loccum

Liebe Sportfreunde,

ein herzliches Dankeschön für Eure zahlreiche Teilnahme am 11. Loccumer Volkslauf!

Trotz des etwas durchwachsenen Wetters gingen in allen Disziplinen insgesamt 139 Läufer und Läuferinnen an den Start. Der jüngste Teilnehmer (Schülerlauf) war gerade einmal 4 Jahre alt, und gleich mehrere Läufer in der Altersklasse zwischen 75 und 80 Lebensjahren waren beim 5-km-Lauf aktiv.

Außerdem danken wir allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern, die auch in diesem Jahr wieder die Ausrichtung des Volkslaufes ermöglicht haben.

Leider ist uns bei der Auswertung der Mannschaftsergebnisse ein Fehler unterlaufen, der dazu führte, dass nicht alle Teilnehmer in die entsprechende Wertung einbezogen wurden. Wir haben das aber korrigiert und die Mannschaftsergebnisse auf unserer Internetseite sind nun korrekt. Die entsprechenden Urkunden können noch bei Marion Graw in Empfang genommen oder als PDF zugesendet werden (Anfragen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Hier gibt es die kompletten Ergebnisse.

Die Bildergalerie ist bereits verfügbar (Auflösungen bis 2400x1600, Originalbilder auf Anfrage s.o.).

Wir wünschen allen Teilnehmer noch eine erfolgreiche Saison

 

Das Volkslauf-Team

Zum Seitenanfang