Absage Volkslauf Banner

Liebe Läuferinnen und Läufer,

Die Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus prägen das Jahr 2020. Langsam gibt es verschiedene Lockerungen in den einzelnen Bundesländern - aber niemand kann vorhersagen, wie sich alles in der Zukunft entwickeln wird.

Der Vorstand des TSV Loccum und das Organisationsteam haben daher beschlossen, den Lauf am 05. September 2020 abzusagen – zum Schutz der Läufer und zum Schutz der ehrenamtlichen Helfer.
Einen neuen Lauf-Termin haben wir noch nicht festgelegt. Da im kommenden Jahr auch bei mir zum üblichen Zeitpunkt private Verpflichtungen anstehen, werden wir im Verein über einen eventuellen neuen Termin entscheiden, wenn die Durchführung einer solchen Veranstaltung wieder realistisch gegeben und die entsprechende Organisation gewährleistet ist.

Wir werden diese Entscheidung auf unserer Homepage öffentlich bekanntgeben bzw. per E-Mail informieren.

Ich bitte Euch dafür um Verständnis und wünsche allen Gesundheit sowie weiterhin Spaß am Laufen.

 

Herzlichst, Eure Marion

Marion Graw
Organisatorin Volkslauf, TSV Loccum

Zum Seitenanfang