Spielbericht TSV Loccum I vom 19.08.2016

TSV Loccum  -  JG Oyle  4 : 2

In der ersten Halbzeit zeigte Oyle ein gutes Spiel und war gleichwertig. Die TSV-Abwehr zeigte einige Probleme, besonders bei der Abseitsstellung. Man merkte den Ausfall von Cavit Armut. Als in der 16. Min. Anatoli Popow im Strafraum gefoult wurde, konnte Dennis Strecker den Elfmeter zum 0:1 verwandeln. Danach hatte der TSV dicke Chancen durch Lükens und Korte. Ab der 30. Min. machte der TSV mehr Druck und so war Oskar Oschek zum Ausgleich wieder da. In der 35. Min. pfiff Schiedsrichter Homfeld einen zweifelhaften Elfmeter, den Kevin Seidel parierte. Aber im Anschluss konnte Arne Boswyk per Kopf die erneute Führung für die Gäste erzielen.

In der zweiten Halbzeit machte der TSV wesentlich mehr Druck. So kam man nach schöner Vorlage vom sehr guten Henry Breiter über Sebastian Lükens zum Ausgleich. In der 61. Min. war wiederum Oskar Oschek nach sehr schönem Pass von Alexander Naumann zum 3:2 da. Und in der 81. Min. sorgte Sebastian Lükens für die Entscheidung. Die Einwechslung von Naumann und die gute Leistung von Breiter verhalfen dem TSV zum Sieg.

0 : 1   (17. Min.)   Dennis Strecker
1 : 1   (32. Min.)   Oskar Oschek
1 : 2   (37. Min.)   Arne Boswyk
2 : 2   (48. Min.)   Sebastian Lükens
3 : 2   (61. Min.)   Oskar Oschek
4 : 2   (81. Min.)   Sebastian Lükens

TSV Loccum : Kevin Seidel - Jan-Lukas Kliver, Timo Heinze, Dennis Wesemann, Patrick Nuerge - Henry Breiter, Tom Merkert (ab 64. Min. Andre Richter), Sebastian Lükens, Jonas Kuhlmann (ab 90. Min. Andre Lampe) - Oskar Oschek, Michel Korte (ab 46. Min. Alexander Naumann)

JG Oyle : Daniel Lübbering - Jan Ballmann, Martin Ballmann, Christian Wesemann (ab 74. Min. Justin Golembiewski), Jörn Boswyk - Arne Boswyk, Peter Piontek, Jakob Gottselig, Dennis Strecker (ab 84. Min. Moritz Krause) - Konstantin Lenz (ab 29. Min. Maik Kattanek), Anatoli Popow

2. Platzwart gesucht

Gesucht wird….
ein weiterer Platzwart für die Pflege des Vereinsgeländes

Du hast einen grünen Daumen und willst den TSV Loccum unterstützen?
Dann ist der Job als Platzwart genau das Richtige für Dich!

Die Aufgaben im Platzwartteam sind:

• Rasenpflege: Mähen, Düngen und Bewässern der Spielfelder, um sicherzustellen, dass sie in bestmöglichem Zustand sind,
  • Linierung: Markieren der Spielfeldgrenzen und Strafraumlinien gemäß den geltenden Vorschriften,
  • Platzvorbereitung: Vorbereitung der Spielfelder vor Spielen und Trainingseinheiten, einschließlich Tornetzaufbau und Bereitstellung von notwendigem Zubehör,
  • Instandhaltung: Pflege von Fußballtoren und Netzen, die Reparatur kleinerer Schäden auf den Spielfeldern sowie die Inspektion, Wartung und Entstörung von Maschinen und Geräten.

Wir bieten:

• angemessene Aufwandsentschädigung,
  • flexible Einsatzzeiten, aber manchmal auch am Wochenende,
  • intensive Einarbeitung durch einen erfahrenen Platzwart in die Tätigkeiten in unserem Team
  • Anerkennung und Gemeinschaft im TSV Loccum

Bei Interesse bitte melden bei:
Michael Stahlhut: michael.stahlhut@tsv-loccum.de, Tel.: 05766/1421,
Heinz Völlers: heinz.voellers@tsv-loccum.de Tel.: 05037-3865
Tobias Krönig: tobias.kroenig@tsv-loccum.de Tel.: 0151-59035214

• Spielort-Check Nürnberg: Eine Zeitreise ins Mittelalter
    08. Mai 2024

Am 3. Juni (ab 20.45 Uhr) trifft die Nationalmannschaft in Nürnberg auf die Ukraine. Was es abseits des Max-Morlock-Stadions in Stadt und Umgebung alles zu entdecken gibt, erfahrt ihr in unserem Fan Club-Spielort-Check.

• Nach Ulm auch Münster? Aufsteiger können für Novum sorgen
    08. Mai 2024

Für den SSV Ulm 1846 geht es nach einem Jahr in der 3. Liga weiter nach oben. Am kommenden Spieltag könnte mit dem SC Preußen Münster ein weiterer Aufsteiger den Durchmarsch perfekt machen. DFB.de stellt die erfolgreichsten Aufsteiger vor.

• FAQ: Umwelt- und Klimaschutz im Fußball
    08. Mai 2024

Bei den Pokalendspielen in Köln und Berlin ergreift der DFB diverse Maßnahmen, die sich positiv auf die CO2-Bilanz der Events auswirken sollen. Wo sich der DFB überall im Umwelt- und Klimaschutz engagiert, beantwortet das FAQ auf DFB.de.

• Pin-Spende in Nürnberg an United Kiltrunners e.V.
    07. Mai 2024

Beim Ukraine-Länderspiel am 3. Juni in Nürnberg gibt es wie gewohnt den beliebten Spieltags-Pin gegen eine Spende ab einem Euro pro Stück zu erwerben. Die Erlöse gehen an den "United Kiltrunners e.V.".

• Von Bundesliga bis 3. Liga: Alle Infos zu den Relegationen
    07. Mai 2024

Demnächst steht die Relegation zur Bundesliga und 2. Bundesliga sowie die Aufstiegsspiele zur 3. Liga an. Wann wird gespielt? Wie ist der Modus? Wer zeigt die Spiele im TV? DFB.de hat alle wichtigen Informationen in der Übersicht.

• Eure Fahnen für unsere Nationalmannschaft
    07. Mai 2024

Die Fahne eures Amateurvereins kann im EM-Quartier der Nationalmannschaft hängen. Einfach die Fahnen schicken und die deutsche Auswahl auf dem Weg zur Heim-EM im Sommer unterstützen. Die Botschaft: "Wir stehen hinter euch!"

• DFB bietet kostenloses Mitfahrportal an
    07. Mai 2024

Ob Länderspiele der Männer und Frauen oder DFB-Pokal: Der DFB bietet auf fanfahrt.dfb.de ein völlig kostenloses Mitfahrportal an, das sich an Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen richtet. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

• Zwei Spiele Sperre für Braunschweigs Krauße
    06. Mai 2024

Das DFB-Sportgericht belegt Robin Krauße vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Ligaspielen. Krauße hatte im Spiel bei Greuther Fürth die Rote Karte gesehen.