Bericht von der Handball Spartenversammlung - 2023

Auf der Spartenversammlung am 08.06.2023 bilanzierte Abteilungsleiter Joel Weber mit seinem Vorstandsteam das abgelaufene Handballjahr.

3 TSV Zeitung 2023 Bericht Spartenversammlung web

Die Loccumer Handballsparte verabschiedet sich von drei hochgeschätzten Mitgliedern. Nach der offiziellen Begrüßung aller Anwesenden folgte der Ablauf gemäß der Tagesordnung einem gewohnten Muster. Erst die Berichte des Vorstandes, also Abteilungsleiter, Kassenwart, Jugendwart sowie Spiel- und Schiedsrichterwart, bevor man anschließend zum Punkt Ehrungen überging.

In dankbarer Würdigung und Anerkennung wurden drei Mitglieder im Rahmen der Versammlung ausgezeichnet und verabschiedet. Besonders geehrt wurde Jörg Schafft für seine Tätigkeit als Schiedsrichterwart sowie die Verdienste als ehrenamtlicher Fotograf der Loccumer Handballer. Ebenso wurden Monika Kramer und Katrin Schafft für die langjährige Betreuung der weiblichen Jugend jeweils mit einem Gutschein und einem Blumenstrauß geehrt.

Im Anschluss gaben die jeweiligen Trainer und Betreuer ein kurzes Feedback zu den Entwicklungen der einzelnen Mannschaften während der letzten Spielzeit. Nach dem Bericht der Kassenprüfung erfolgte die Entlastung des Vorstands, welche einstimmig genehmigt wurde. Es folgten die Neuwahlen der Posten und Ämter. Hier gab es zwei personelle Veränderungen. So übernimmt Alina Baldrich fortan die Funktion der Jugendwartin und Tjark Fornefeld den Aufgabenbereich des Schiedsrichterwarts. Beide werden für Ihren neuen Posten vom Spartenleiter als eine optimale Besetzung angesehen.
Zum Ende der Versammlung wurden noch die Meldung der Mannschaften und Schiedsrichter für die Saison 2023/24 auf der Sitzung vorgestellt und es erfolgte die Bekanntgabe wichtiger Termine im Vereinskalender, wie das Sportwochenende im August. Genauere Informationen zu den einzelnen Punkten, können Interessierte dem Protokoll entnehmen, welches als Download auf der Homepage zur Verfügung steht.

Wir suchen echte  Teamplayer!

Freiwilliges Engagement im Sport ist wichtig, und so könnt Ihr mit eigenen Stärken die Zukunft der Sparte mitgestalten.

Alle Interessierten sind uns herzlich willkommen!

Meldet Euch unter:

handball@tsv-loccum.de