Kleine Hände - großes Spiel. Mini-Handball beim TSV Loccum

Große Erlebnisse für die jüngsten Handballer unseres Vereins, zwei Spielfeste in der Loccumer Stadtsporthalle sorgen für riesige Begeisterung.

6 TSV Zeitung 2023 Bericht der Minis webUnsere Minis wurden dieses Jahr von Walter Krause-Weber und Yannick Weber trainiert. Spielerisch lernten sie die Grundfertigkeiten des Handballs, wie das Prellen, Werfen und Fangen kennen. Aber natürlich kamen auch Lauf- und Fangspiele nicht zu kurz, sodass die Kinder eine rundum Bewegungsförderung während des Trainings erhielten.

Mit annähernd 20 Kindern war das Minitraining am Donnerstag konstant gut besucht und die Kinder lernten von Woche zu Woche stetig mehr dazu.

So brachten die Nachwuchshandballer am Ende dieser Saison gleich zwei große Mini-Spielfeste in der heimischen Stadtsporthalle mit Bravour über die Bühne.

Das Minitraining ist für die Altersgruppe von 5 - 8 Jahren und findet ab immer donnerstags in der Zeit von 17 Uhr bis 18:30 Uhr statt. Kommende Saison wird es zusätzlich auch eine weibliche E-Jugend im Verein geben.
Daher freuen sich alle, auf ein Wiedersehen nach den Sommerferien.