Tischtennis im TSV Loccum

Die Sparte Tischtennis ist Teil des TSV Loccum e.V. 1895 und hat insgesamt ca. 90 Mitglieder. Wir betreiben Leistungs- und Breitensport. Dabei bieten wir allen interessierten Mädchen, Frauen, Jungen und Männern der Stadt Rehburg-Loccum und Umgebung ein Sportangebot in einem modernen und gut ausgestatteten Umfeld.

Zusätzlich hat der Wettkampfsport im Verein einen hohen Stellenwert, aber auch Hobbyspielerinnen und -spieler sollen sich bei uns wohlfühlen.

Tischtennis ist keine Frage des Alters!

Neugierig geworden? Rufen Sie uns einfach an (05037-3865) oder besuchen Sie uns zu den Trainingszeiten in der Sporthalle!

Spartenleitung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, stellv. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jugendwart und Trainer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, stellv. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!