2. Tischtennis-Damenmannschaft

Unsere Mannschaft besteht zur Zeit aus sechs Damen, ganz besonders freuen wir uns über unsere "Neuzugänge" Anka und Regina. Nach einjähriger Pause konnten wir somit wieder mit einer 2. Damenmannschaft in die Tischtennissaison 2016/17 starten.

Mannschaftsbild 2. Damenmannschaft Tischtennis TSV Loccum

v.l.n.r.: Sigrid Korte, Angela Förthmann, Ute Dahlke, Ann-Kathrin Rode, Regina Riekemann und Anja Schulte

In der laufenden Saison spielen wir in der Kreisklasse Nienburg. Der Erfolg kann sich sehen lassen: in der Hinrunde erreichten wir den 2. Platz von 11 Mannschaften!

Aber nicht nur das Tischtennisspielen ist uns wichtig, sondern auch das anschließende gesellige Beisammensein.

Training:  freitags, 19:00 - 22:00 Uhr, Stadtsporthalle Loccum

Aktuelle Tabelle und Spielerbilanzen

Da sechs Mannschaftsspielerinnen noch nicht genügend personelle Reserven für den Punktspielbetrieb bilden können, und es deshalb doch mal zu Engpässen kommen kann, würden wir uns über neue Interessenten oder Spielerinnen mit Tischtenniserfahrung sehr freuen.

Viel Erfolg für die laufende Saison!