Spielbericht TSV Loccum I vom 13.11.16

TSV Loccum - TuS Leese  1 : 1

Zuerst bestimmte der TuS Leese das Geschehen. Deshalb konnte bereits in der 8. Min. Dustin Meiniking mit einem platzierten Drehschuß die 0:1 Führung erzielen. Danach hatte der TSV Probleme, seinen Spielfluß zu finden. Zwar hatte Oskar Oschek in der 14. Min. eine große Chance, aber beim TuS lief der Ball besser in der Reihe. In der 23. Min. setzte Dustin Meinking einen Konter an den Pfosten des TSV. Zum Ende der ersten Halbzeit kam der TSV deutlich besser ins Spiel.

Die 2. Halbzeit begann recht ausgeglichen. Der TSV traute

...

Spielbericht TSV Loccum II vom 23.10.2016

TSV Loccum II  -  SG Schamerloh  0:3

Beide Mannschaften begannen das Spiel abwartend. Die ersten Chancen hatte der beste Schamerloher, Frithjof Block. In der 25. Min. konnte Torben Schmidt mit einem sehenswerten Weitschuss in die rechte obere Ecke des TSV-Tores das 1:0 erzielen. In der 31. Min. traf Olaf Laqua in einer unübersichtlichen Situation zum 0:2. Zur Halbzeit führte Schamerloh verdient mit 0:2, da sie das Spiel bestimmten.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte der Gast flüssigere Kombinationen und der TSV kam nicht gefährlich vor das Tor der

...

Spielbericht TSV Loccum  vom 23.10.2016

TSV Loccum  -  SV Husum  3:2

Bereits in der 7. Min. konnte Marian Pingel vom SV Husum seine Farben in Führung bringen, als der TSV vergeblich auf Abseits spielte. Ab der 18. Min. verlagerte der TSV das Spiel jedoch mehr in die Hälfte von Husum, sodass in der 26. Min. Marcel Heinze nach Kopfballvorlage von Oskar Oschek den Ausgleich erzielte. Von Husum kam jetzt zu wenig. So konnte wiederum Heinze nach Vorlage von Manuel Droste den TSV in der 36. Min. in Führung bringen. Postwendend glich jedoch Marven Feist in der 38. Minute erneut aus. Die

...

Spielbericht TSV Loccum II  vom 08.10.2016

TSV Loccum II  -  VfL Münchehagen II  5:0

Von Beginn an machte der TSV das Spiel und Ole Lindeken nutzte freistehend eine dicke Chance nach schöner Hereingabe von Lukas Dökel leider nicht. Danach war der TSV zu umständlich, um zum Erfolg zu kommen. Ab der 30. Min. kam auch der VfL zu einigen Chancen. Kurz vor der Halbzeit platzte beim TSV der Knoten und durch zwei Kopfbälle kam doch noch die 2:0 Führung zur Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte der TSV das Spiel, vom VfL kam zu wenig. In der 68. Min. hatte der VfL noch eine gute Gelegenheit durch

...

Spielbericht TSV Loccum I vom 07.10.16

TSV Loccum - SV Aue Liebenau  2:3

Gleich zu Beginn wirbelt der SV Aue durch die TSV Reihen. In der 3. Min. konnte noch Julian Wesemann gegen den quirliegen Philipp Neelmeier hervorragend retten. Aber bereits in der 5. Min. war die TSV Abwehr vollkommend ungeordnet und Mateusz Korb drückte zum 0:1 ein. Nach diesem Schock hatte sich der TSV ab der 15. Min. gefangen. Das Spiel verlagerte sich immer mehr in die Hälfte des SV Aue. Aber in der 38. Min. konnte Jan Korsch per Kopf die Führung ausbauen, als die komplette Abwehr des TSV den Ball unterlief.

Auch in der

...
Zum Seitenanfang