Spielbericht B-Jugend vom 28.10.17

JSG Rehburg-Loccum - JSG Eystrup   2 : 5
 
Der Gastgeber kam sehr gut in die Partie und bestimmte gleich das Geschehen. Bereits in der 5. Min. konnte Jhandel Rafael Mata Aquino mit einem schönen Schuss von rechts das 1:0 erzielen. Danach zeigte die Heimmannschaft sehr gute Spielzüge und Eystrup verlegte sich auf das Kontern. Einen dieser Konter verwertete nach eine tollen Parade von Marius Jürgens Nicolas Dimira per Kopf. Danach verlor die JSG Rehburg-Loccum den Faden und die meisten Zweikämpfe. Eystrup war bissiger und konnte durch Marius Marz in der 24. Min.
...

JSG Rehburg-Loccum - JSG Marklohe  1:0

 
Das Spiel begann abwartend und beide Seiten hatte je eine Chance durch Lukas Kirchmann und Joost Wahls. Ab der 15. Min. bestimmte der Gastgeber mehr das Geschehen. Dabei hielten die Rehburg-Loccumer aber häufig zu lange den Ball am Mann. Durch ein Missverständnis bei einem Rückpass zum Torwart setzte jedoch plötzlich der Gast den Ball an den Pfosten. Beim Gastgeber lief sehr viel über die starken Jannis Kortüm und Jannik Nürge. Hier sah man einige sehr gute Spielzüge.
 
In der zweiten Halbzeit versuchte die JSG Marklohe mehr und setzte sich teilweise in
...

TSV Loccum - SV GW Stöckse   2 : 2

 
Die 1. Halbzeit war recht niveauarm. Beim TSV kam zu wenig Spielfluss auf und der Gast konnte sich dagegen gut einstellen.In der 16. Min. konnte jedoch Hendrik Meier alleine auf den Gästetorwar zulaufen und er verwertete die Vorlage clever zum 1 :0. Danach versuchte Stöckse einiges, aber es kam zu wenig Torgefahr heraus. Dagegen war Hendrik Meier immer gefährlich. In der 34. Min. konnte jedoch Christopher Bobek nach guter Drehung mit einem fulminanten Schuss ausgleichen. Vor der Halbzeit hatte zwar Kai Hormann zwei Chancen zur erneuten Führung für den TSV, die
...
B-Jungend Bezirksklasse:

 

JSG Rehburg-Loccum I - VfL Bückeburg II   1 : 0

 
Einen sehr wichtigen Sieg gegen den Tabellennachbarn Bückburg konnte die JSG einfahren.
 
Zuerst versuchte der Gast das Spiel zu machen und die JSG wartete vorerst ab. Die erste Chance hatte die JSG in der 12. Min. durch Joost Wahls. Kurz darauf war Jannik Nürge erfolgreicher und erzielte das 1:0. Danach konnten zwei Bückeburger alleine auf Torwart Luca Brumm zulaufen, aber beide scheiterten. Die JSG hatte Abstimmungsprobleme in der Abwehr.Ab der 20. Min. konnte die JSG das Spiel offen gestalten und zeigte auch keine Lücken
...

TSV Loccum - SC Marklohe  1 : 0

 
Zuerst nahmen sich beide Mannschaften den Wind aus den Segeln und erst in der 22. Min. hatte Nils Müller die erste Chance des Spiels. Er setzte den Ball aber neben das Tor. Der TSV hatte erst in der 31. Min. die erste Gelegenheit. Der Schuss von Manuel Teschner wurde jedoch abgeblockt. Erst zum Ende der ersten Halbzeit hatte der TSV mehr vom Spiel, weil vorher der Spielaufbau stockte.
 
Der Gast aus Marklohe baute immer mehr ab. Beide Seiten hatten zwei große Chancen als Nico Hütt die Latte traf und Sebastian Lükens freistehend daneben köpfte. Marklohe wurde
...

Benutzer-Login

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer der TSV-Webseite)

Webseite durchsuchen

Zum Seitenanfang