Login

Walking im TSV Loccum

Die Walking-Gruppe des TSV Loccum blickt auf ein 15-jähriges Bestehen im Verein zurück.

Immer wieder probieren Männer und Frauen das schonende Ausdauertraining aus. Die ideale Lage in der Nähe des Loccumer Klosterforstes bietet beste Bedingungen für läuferische Aktivitäten im Freien. Die Strecke von ca. 6 km führt auf befestigten Wegen durch den Klosterwald. Eine Vielzahl von Routen gestattet es uns, auf das individuelle Tempo Rücksicht zu nehmen und trotzdem gemeinsam im Ziel zu sein.

Du genießt die Natur.
Du bewegst dich gern an der frischen Luft.
Du brauchst eine Stunde Urlaub... 
Dann bist Du bei uns richtig.

Trainiert wird immer, auch in den Ferien und bei Wind und Wetter. Die Benutzung von Walkingstöcken bleibt jedem selbst überlassen, Neueinsteiger werden in die Technik des Walkings eingewiesen.

Neu- und Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Dienstag 08:00 - 09:00 Uhr Treffpunkt "An der Klostermauer"
Mittwoch 19:00 - 20:00 Uhr Treffpunkt "Halle für alle"

Übungsleitung und Infos:   Annette Mechlinski
Tel.:   05766-1005
E-Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort: Klosterforst Loccum, Mittwochgruppe in der Wintersaison - Strecke durch den Ort

Zum Seitenanfang