Männerfitness für alle

Damit die Männer unseren Frauen sportlich nicht mehr nachzustehen brauchen, ist es seit 2008 gelungen, eine männliche Fitnessgruppe zu etablieren. Altersbeschränkungen gibt es keine - von unter 30 bis über 70 - alles ist möglich. Das Trainingsprogramm beinhaltet einen ca. 40 minütigen Fitnesspart mit wechselnden Übungen wie Step-Aerobic, kleinere Hantelübungen, Flexi-Bars und vieles mehr. Daran schließt sich der etwas ruhigere aber wichtige Teil mit Übungen aus der Rückenschule, Bauch- und Rückenmuskulaturtraining sowie Dehn- und Stretchingübung an. Zum Ausklang gibt es immer noch ein kleines Extra - aber das wird hier nicht verraten!

Trainingszeiten: Mittwoch, z. Zt. 19:00 - 20:15 Uhr
Übungsleiter: Noemi Poppe
Ort: Stadtsporthalle Loccum

 

 

 

 

Achtung!

Sportabzeichen im TSV!

ab dem 28.05. bis zum 24.09.2018 kann das Sortabzeichen des DOSB abgelegt werden. Training und Wertung jeweils montags von 18:00 bis 20:00 Uhr auf dem Waldsportplatz an der Stadtsporthalle in Loccum.
Alle Infos dazu auf unserer Seite im  Sportabzeichenbereich 

Ansprechpartner:

Horst Ludwig, Tel.: 05766-641

Katrin Schafft, Tel.: 05766-1406

Viel Erfolg!

Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder

Zum Seitenanfang