Loccums TT-Damen schwimmen in der TT-Landesliga mit

Ein Spiel steht für das Loccumer TT-Aushängeschild in der Vorrunde noch aus. Mit 9:11 Punkten steht unsere Damenmannschaft im Mittelfeld der Tabelle.

Am Samstag vor dem ersten Advent stand das Team im Heimspiel gegen den TTV Seelze an den Tischen.

Das Seelzer Team besteht ausnahmslos aus jungen Frauen, die im letzten Jahr einen automatischen Startplatz für die Landesliga durch eine hervorragende Platzierung in der Niedersachsenliga erhielten. Diesen Startplatz rechtfertigte das Team nun auch in der laufenden Saison.

In Loccum gewannen die Mädchen aus Hannover mit 8:6. Sie sind damit auch aktueller Spitzenreiter der Liga. Loccums Damen zeigten eine gute Leistung und verpassten die Punkteteilung nur ganz knapp, was sicher verdient gewesen wäre.

Die Fotos zeigen die Loccumer Damen in der Aufwärmphase.

Das Team wird in nächster Zeit durch Conny Lehrack, der Schwester von Sandra Reising, verstärkt. Conny hat lange Zeit höherklassig gespielt und wird für eine deutliche Verstärkung der Mannschaft sorgen.

Training: mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr und freitags ab 19:00 Uhr in der Stadtsporthalle Loccum.

Aktuelle Tabelle und Spielerbilanzen