Neue Trikots für die Spielgemeinschaft der Damen

WEZ Trikots 2022

Danke WEZ!

Seit zwei Jahren spielen unsere Damen schon gemeinsam mit den Damen des TuS Wasserstraße. Jetzt war es an der Zeit, den Wunsch nach gemeinsamen Trikots mit der Aufschrift "SG Wasserstraße/Loccum" zu erfüllen. Dank der Firma WEZ wurde das endlich ermöglicht! Pünktlich zum Nachholspiel gegen Isenstedt wurden die neuen Trikots von Filialleiter Servet Günes aus Loccum übergeben.

Nach der Übergabe gingen die Damen motiviert ins Spiel und gewannen mit 7:1. Ob die neuen Trikots für eine extra Portion Erfolg gesorgt haben?

Der TSV Loccum und der TuS Wasserstraße danken der Firma WEZ für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße,

Tobias Krönig
Spartenleiter Fußball

Neue Polo-Shirts für die 1.-3. Herrenmannschaft des TSV Loccum dank Matthias Graf


Neue Trikots gesponsert von VGH GrafAm Sonntag, den 27. März 2022, einem sonnigen Heimspieltag unserer Fußball-Herren, übergab Matthias Graf offiziell die von ihm gesponserten Polos. Gleichzeitig wurde das neue Werbebanner der VGH Versicherungen Matthias Graf aufgehangen. Die Sparte Fußball dankt Matthias Graf für die erneute Unterstützung und die langjährige Zusammenarbeit.

Spartenleitung Fußball

Corona-Regelungen für den Fußball-Punktspielbetrieb

 

Informationen für Gastmannschaften:

folgende Infos sind für euch relevant, wenn ihr zu einem Punktspiel bei uns anreist:

  • Es muss eine Liste mit allen Spielern und Funktionsträgern ausgefüllt werden oder ausgefüllt mitgebracht werden (Vordruck Mannschaftsliste)
  • Nach dem Duschen muss durchgelüftet werden.
  • Weiteren Infos vor Ort müssen Folge geleistet werden.
  • Bitte hinterlasst die Kabinen sauber und aufgeräumt, sodass danach eine Reinigung und Desinfektion durchgeführt werden kann.

A – Platz -> 1. Herren, 2. Herren und A-Jugend

  • Auf dem Waldsportplatz darf die komplette Mannschaft in die Kabine, aber es dürfen nur 4 Spieler gleichzeitig duschen.

B – Platz -> 3. Herren, B-Jugend und E-Jugend

  • Auf der Koppelwiese darf die komplette Mannschaft in die Kabine, aber es dürfen nur 2 Spieler gleichzeitig duschen.

 

Informationen für Besucher und Zuschauer

Liebe TSV-Fans und Zuschauer!

Gerade in dieser besonderen Zeit freuen wir uns über Euren Besuch und eure Unterstützung auf dem Waldsportplatz in Loccum. Wir bitten Euch auf absehbare Zeit folgende Hinweise zu beachten:

  • Aufgrund unserer begrenzten Zuschauerplätze bringen bitte alle Zuschauer ihre eigene Sitzgelegenheit (z.B. Camping- oder Plastikstuhl) mit.
  • Auf dem ganzen Gelände gilt Maskenpflicht, außer auf der Sitzgelegenheit!
  • Bitte verteilt euch weitläufig mit eurer Sitzgelegenheit um das Spielfeld, um die Mindestabstände zu wahren, und vermeidet die Bildung von Gruppen. Unsere Ordner werden die Einhaltung der Regeln beobachten und bei Verstoß einschreiten.
  • Wir erfassen bei jedem Heimspiel die Daten unserer Zuschauer. Um unnötige Wartezeiten und Warteschlangen zu vermeiden, kann hier ein Kontaktformular herunterladen werden und bereits zu Hause die Daten eintragen werden. Einfach den Bogen unterschreiben und am Eingang abgeben. Im Eingangsbereich gilt Maskenpflicht. Bittet achtet auf die Abstände.
  • Selbstverständlich bieten wir euch weiterhin vor Ort Speisen und Getränke an. Im Gastronomiebereich gilt Maskenpflicht. Bittet achtet auf die Abstände.
  • Bitte leistet den Informationen vor Ort für Mannschaften und Zuschauer folge.

Wir haben alle keine Erfahrungswerte mit dieser Situation und den erforderlichen Maßnahmen. Bitte habt Verständnis und folgt unseren Anweisungen, auch wenn Euch nicht jede Auflage direkt als sinnvoll erscheinen mag. Wir werden laufend überprüfen, welche Maßnahmen in welchem Umfang noch erforderlich sind. Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr uns gerne ansprechen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch!

 

VGH Matthias Graf sponsert neue Trikots für die 1. und 2. Herren

Pünktlich zum goldenen Herbst glänzen die Fußballer der 1. und 2. Herrenmannschaft des TSV Loccum in neuen roten Trikots.

VGH Trikots 1. herren

Dank des Engagements von Matthias Graf war es möglich, neue Trikots für die 1. und 2. Mannschaft anzuschaffen.
Nach langer Zeit in Weiß und in Schwarz war es dieses Mal an der Zeit, wieder Farbe auf den Platz in Loccum zu bekommen. Deshalb suchten sich beide Mannschaften gemeinsam rote Trikots, passend zu den Vereinsfarben aus.

VGH Trikots 2. herren

Die Sparte Fußball dankt der VGH Versicherung Graf ganz herzlich für die neuen Trikots und die jahrelange Zusammenarbeit.

Danke!

 

Fußball-News

  • Dingert pfeift Hertha gegen Hoffenheim
    02. Oktober 2022

    FIFA-Schiedsrichter Christian Dingert pfeift heute (ab 15.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 8. Spieltags der Bundesliga zwischen Hertha BSC und der TSG Hoffenheim. An den Seitenlinien unterstützen ihn Benedikt Kempkes und Timo Gerach.

  • Stegemann pfeift Eintracht Frankfurt gegen Union Berlin
    01. Oktober 2022

    FIFA-Schiedsrichter Sascha Stegemann leitet heute (ab 15.30 Uhr, live bei Sky) die Partie des 8. Spieltags der Bundesliga zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Union Berlin. Ihm assistieren Christof Günsch und Frederick Assmuth.

  • Stieler leitet FC Bayern gegen Leverkusen
    30. September 2022

    FIFA-Schiedsrichter Tobias Stieler leitet heute (ab 20.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 8. Spieltags der Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen. Ihm assistieren Christian Gittelmann und Eduard Beitinger.

  • Musiala ist "Spieler des England-Spiels"
    28. September 2022

    "Ich bin motiviert, gegen England zu spielen", sagte Jamal Musiala vor dem 3:3 (0:0) in seiner ehemaligen Heimat. Diese Motivation zeigte der Mittelfeldstar auf dem Platz und wurde dafür von den Fans auf DFB.de zum "Spieler des Spiels" gewählt.

  • Stiftung der Nationalmannschaft unterstützt Leipziger Tafel
    28. September 2022

    Gemeinsam helfen: Die deutsche Nationalmannschaft unterstützte jüngst über ihre Stiftung im Rahmen des Nations-League-Duells mit den Ungarn die "Leipziger Tafel". Vor dem Spiel fand eine Spendenübergabe mit Klostermann und Höwedes statt.

  • Torwart-Verhalten beim Strafstoß: Keine Toleranz mehr
    27. September 2022

    Die DFB-Schiedsrichter sollen regelwidriges Verhalten von Torhütern bei Strafstößen ab sofort strenger bestrafen. Über eine entsprechende Anpassung sind jetzt die Vereine der Bundesliga und 2. Bundesliga informiert worden.

  • Bundestrainer Flick: "Jeder Spieler muss noch an sich arbeiten"
    27. September 2022

    Hansi Flick erlebte bei dem 3:3 im letzten Nations-League-Spiel in England ein Auf und Ab der Gefühle. Der Bundestrainer spricht über die Lehren aus dem turbulenten Klassiker: "Positiv ist, dass wir noch mal zurückgekommen sind."

  • Hansi Flick: "Es war positiv, dass wir zurückgekommen sind"
    27. September 2022

    Spektakulärer Abschluss der Nations-League-Saison: Die deutsche Nationalmannschaft holt im Klassiker gegen England in Wembley ein 3:3 (0:0) der wilderen Art. DFB.de hat die Stimmen nach dem Remis in London gesammelt.

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang