Corona-Regelungen für den Fußball-Punktspielbetrieb

 

Informationen für Gastmannschaften:

folgende Infos sind für euch relevant, wenn ihr zu einem Punktspiel bei uns anreist:

  • Es muss eine Liste mit allen Spielern und Funktionsträgern ausgefüllt werden oder ausgefüllt mitgebracht werden (Vordruck Mannschaftsliste)
  • Nach dem Duschen muss durchgelüftet werden.
  • Weiteren Infos vor Ort müssen Folge geleistet werden.
  • Bitte hinterlasst die Kabinen sauber und aufgeräumt, sodass danach eine Reinigung und Desinfektion durchgeführt werden kann.

A – Platz -> 1. Herren, 2. Herren und A-Jugend

  • Auf dem Waldsportplatz darf die komplette Mannschaft in die Kabine, aber es dürfen nur 4 Spieler gleichzeitig duschen.

B – Platz -> 3. Herren, B-Jugend und E-Jugend

  • Auf der Koppelwiese darf die komplette Mannschaft in die Kabine, aber es dürfen nur 2 Spieler gleichzeitig duschen.

 

Informationen für Besucher und Zuschauer

Liebe TSV-Fans und Zuschauer!

Gerade in dieser besonderen Zeit freuen wir uns über Euren Besuch und eure Unterstützung auf dem Waldsportplatz in Loccum. Wir bitten Euch auf absehbare Zeit folgende Hinweise zu beachten:

  • Aufgrund unserer begrenzten Zuschauerplätze bringen bitte alle Zuschauer ihre eigene Sitzgelegenheit (z.B. Camping- oder Plastikstuhl) mit.
  • Auf dem ganzen Gelände gilt Maskenpflicht, außer auf der Sitzgelegenheit!
  • Bitte verteilt euch weitläufig mit eurer Sitzgelegenheit um das Spielfeld, um die Mindestabstände zu wahren, und vermeidet die Bildung von Gruppen. Unsere Ordner werden die Einhaltung der Regeln beobachten und bei Verstoß einschreiten.
  • Wir erfassen bei jedem Heimspiel die Daten unserer Zuschauer. Um unnötige Wartezeiten und Warteschlangen zu vermeiden, kann hier ein Kontaktformular herunterladen werden und bereits zu Hause die Daten eintragen werden. Einfach den Bogen unterschreiben und am Eingang abgeben. Im Eingangsbereich gilt Maskenpflicht. Bittet achtet auf die Abstände.
  • Selbstverständlich bieten wir euch weiterhin vor Ort Speisen und Getränke an. Im Gastronomiebereich gilt Maskenpflicht. Bittet achtet auf die Abstände.
  • Bitte leistet den Informationen vor Ort für Mannschaften und Zuschauer folge.

Wir haben alle keine Erfahrungswerte mit dieser Situation und den erforderlichen Maßnahmen. Bitte habt Verständnis und folgt unseren Anweisungen, auch wenn Euch nicht jede Auflage direkt als sinnvoll erscheinen mag. Wir werden laufend überprüfen, welche Maßnahmen in welchem Umfang noch erforderlich sind. Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr uns gerne ansprechen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch!

 

VGH Matthias Graf sponsert neue Trikots für die 1. und 2. Herren

Pünktlich zum goldenen Herbst glänzen die Fußballer der 1. und 2. Herrenmannschaft des TSV Loccum in neuen roten Trikots.

VGH Trikots 1. herren

Dank des Engagements von Matthias Graf war es möglich, neue Trikots für die 1. und 2. Mannschaft anzuschaffen.
Nach langer Zeit in Weiß und in Schwarz war es dieses Mal an der Zeit, wieder Farbe auf den Platz in Loccum zu bekommen. Deshalb suchten sich beide Mannschaften gemeinsam rote Trikots, passend zu den Vereinsfarben aus.

VGH Trikots 2. herren

Die Sparte Fußball dankt der VGH Versicherung Graf ganz herzlich für die neuen Trikots und die jahrelange Zusammenarbeit.

Danke!

 

Loccums Fußballsparte mit neuer Leitung

Nachdem der Vorstand des TSV Loccum quasi 2 Jahre auf eine nominelle Besetzung der Spartenleitung warten musste, ist die Vakanz jetzt beendet.

In den letzten Monaten wurde ein neues Führungskonzept entwickelt. Mehr Eigenverantwortung sollten die Funktionsträger bekommen. Daraus wurde eine Aufgabenteilung unter Leitung des Spartenleiters. Es wurden drei Ressorts gebildet.
Jedes Ressort wird von einem stellv. Spartenleiter geführt.
Um alle logistischen Fragen kümmert sich Jörg Müller. Hüter des Finanzressorts ist Kai Hormann und der Chef des Spielbetriebs ist Sebastian Lükens.

Zum Spartenleiter wurde indes Tobias Krönig einstimmig gewählt. Er war bislang Jugendwart der Sparte und in der Jugendabteilung wird er künftig als 1. stellv. Jugendwart dabei sein.

Die Verantwortung im Jugendbereich wird künftig federführend von Jan Rademacher getragen. Das Jugendleitungsteam wird mit dem 2. stellv. Jugendwart Patrick Nürge komplettiert.

Spartenleitung Fußball web

                    Foto: von links nach rechts: Jan Rademacher, Jörg Müller, Tobias Krönig, Sebastian Lükens, Kai Hormann

Fußball E-Jugend sucht neue Spieler

Aktuelles aus der 1. Bundesliga

Spielansetzungen & Tabelle

 

 
 
 

Corona-Infos für die Fußballsaison

Aktuelle Infos für Gastmannschaften und Gäste

Aufgrund der aktuellen Pandemieregelungen gelten für Gastmannschaften und Zuschauer der Fussball-Wettbewerbe Sonderregelungen für den Punktspielbetrieb. Dies enthält zum Beispiel Regelungen für die Sportplätze, Mannschaftsbetreuung und Kontaktinformationen für die Gastmannschaften sowie für Zuschauer.

 Sonderregelungen 

 Formulare 

Unter den o.a. Links haben wir für Euch alle relevanten Informationen zusammengefasst und auch benötigte Formulare hinterlegt. Bitte macht Euch vorher mit diesen Regelungen vertraut und unterstützt uns durch Eure Mitarbeit. Das sichert vor allem eine reibungslose Abwicklung am Veranstaltungstag.

Vielen Dank!

Achtung!

Erfassung von Besucherdaten

Aufgrund der aktuellen Pandemieregelungen sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten von Besuchern unserer Sportveranstaltungen zu erheben. Bitte nutzen Sie dazu unser KONTAKTFORMULAR im Download für eine reibungslose Abwicklung am Veranstaltungstag.

Vielen Dank!

Fußball-News

  • Brych pfeift Dortmund gegen Gladbach
    19. September 2020

    FIFA-Schiedsrichter Felix Brych aus München leitet heute (ab 18.30 Uhr, live auf Sky) die Partie des 1. Spieltags der Bundesliga zwischen Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Ihm assistieren Stefan Lupp und Markus Häcker.

  • Fünf Spiele Sperre und Geldstrafe für Leistner
    18. September 2020

    Das DFB-Sportgericht hat Toni Leistner wegen einer Tätlichkeit gegen einen Zuschauer nach sportwidriger Handlung sowie Verstoß gegen das Hygienekonzept mit einer Sperre von fünf Pflichtspielen sowie einer Geldstrafe belegt.

  • Zwayer pfeift Eröffnungsspiel FC Bayern gegen Schalke
    18. September 2020

    Der FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer leitet heute (ab 20.30 Uhr) das Bundesliga-Eröffnungsspiel zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04. Ihm assistieren an den Seitenlinien Thorsten Schiffner und Marco Achmüller.

  • FCK-Zugang Rieder: "Werbung für die 3. Liga"
    18. September 2020

    Nach dem DFB-Pokal ist vor dem Ligastart: Der 1. FC Kaiserslautern eröffnet heute gegen Dynamo Dresden die Spielzeit 2020/2021. Mit DFB.de spricht Zugang Tim Rieder über den Saisonauftakt des FCK: "Das wird eine geile Aufgabe."

  • Weltrangliste: Deutschland nun auf Platz 14
    17. September 2020

    Das DFB-Team hat in der neuen FIFA-Weltrangliste einen Platz gut gemacht und rangiert nun auf dem 14. Rang. Mit Belgien an der Spitze, dazu Weltmeister Frankreich, Rekordweltmeister Brasilien und England bleiben die Top vier unverändert.

  • Ullrich und Bierhoff gehören der Taskforce Zukunft Profifußball an
    16. September 2020

    Das Präsidium der DFL hat die "Taskforce Zukunft Profifußball" ins Leben gerufen und deren Besetzung festgelegt. Und der Taskforce werden insgesamt 35 Expertinnen und Experten angehören - darunter auch Oliver Bierhoff und Heike Ullrich.

  • Ein Pokalspiel Sperre für Duisburgs Volkmer
    16. September 2020

    Das DFB-Sportgericht belegt Dominic Volkmer vom Drittligisten MSV Duisburg nach Anklageerhebung durch den Kontrollausschuss des DFB wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Pokalspiel. Die Infos gibt's hier.

  • RWE-Pokalheld Engelmann: "Müssen uns vor niemandem verstecken"
    15. September 2020

    Simon Engelmann (31) war beim 1:0-Pokalcoup von Regionalligist Rot-Weiss Essen gegen Bundesligist Arminia Bielefeld der Matchwinner. Mit DFB.de spricht er über den Überraschungserfolg und Wunschgegner für die nächste Runde.

     

     

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang