Jugendjahreshauptversammlung

Am 14.07.2016 fand die Jugendjahreshauptversammlung des TSV Loccum statt. Im Mittelpunkt standen die Ehrungen für besondere sportliche Leistungen oder Engagement im Kinder- und Jugendbereich.

Geehrt wurden mit jeweils einer Urkunde mit Gutschein für sportliche Erfolge:

E-Jugend Fußball, Kreisliga Staffelsieger

B-Jugend Fußball, Erreichen des Kreispokalfinales

Jazz-Dance gemischte Gruppe 8-15 Jahre, 4. Platz beim Fun dance contest

C-Jugend männl. Handball, Staffelzweiter

D-Jugend weibl. Handball, Staffelsieger Regionalliga

Annika Terei, Tischtennis, 3. Platz Jugendrangliste

Und für sein Engagement als Schulsportassistent beim Kinderturnen:

Dennis Kirchhoff.

Die anwesenden Jugendleiter der Sparten berichteten über eine gute Nachfrage der Sportangebote. In der Sparte Tischtennis konnten 3 Mannschaften für den Wettkampfbetrieb gemeldet werden und im Bereich Fußball werden in der kommenden Saison jeweils 2 Mannschaften der Spielgemeinschaft in allen Jugenden gemeldet. Auch im Jazz-Dance und Mini-Handball nehmen bis zu 20 Kinder an dem Training teil. Daher ist Unterstützung für alle Gruppen immer herzlich willkommen. Vor allem für Schulsportassistenten bietet sich die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln.

Der Vorstand dankt allen Übungsleitern für ihren Einsatz und wünscht weiterhin viel Erfolg.