Workshop zur Vorbereitung des Jubiläums 2020

Obwohl das 120-jährige Vereinsjubiläum gerade vorbei ist, stehen bereits die Vorbereitungen für das nächste an.
In Jahr 2020 feiert der TSV Loccum sein 125-jähriges Bestehen, dies wollen wir gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern, Bekannten und Freunden des TSV entsprechend feiern.

Damit es für alle ein Erlebnis wird, haben sich einige Mitglieder des TSV zu einem ersten Workshop am 18.11.2017 getroffen um mögliche und auch „unmögliche“ Ideen zu sammeln.

Als nach einem „Brainstorming“ in kleineren Gruppen die Ideen vorgestellt wurden, reichte der Platz fast nicht aus.

Die Vorschläge reichten von sportlichen Veranstaltungen, wie:

Orientierungsmarsch

Intensivierung Pressearbeit /Facebook/überregionale Werbung
Tombola
Spenden einwerben

und einigen Beiträgen mehr.

Diese Vorschläge werden vom Vorstand in den nächsten Wochen sortiert und gebündelt. In zu bildenden Arbeitsgruppen werden diese dann konkretisiert und entschieden, welche Ideen umgesetzt werden sollen.

Dazu findet am 17.02.2018 ein nächster Workshop statt. Jeder, der durch die vielen Ideen Lust bekommen hat, sich in einer Arbeitsgruppe an den Vorbereitungen zu beteiligen, ist dazu herzlich eingeladen.