Erntedankfest 2019

Am 29.09.2019 war es soweit:  das Erntedankfest mit Umzug und buntem Nachmittag in der "Halle für alle" stand an. Umzug Traktor web

Der TSV beteiligte sich wieder mit einem bunt geschmücktem Erntewagen am Umzug. Obwohl es bis kurz vor dem Start regnete, konnten die Teilnehmer trockenen Fußes in die Halle einziehen.  

Die Mädchen der Turnabteilung beteiligten sich mit einer Vorführung am Unterhaltungsprogramm in der Halle. Dort klang der Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen aus.  

  

 

Corona-Infos für die Fußballsaison

Aktuelle Infos für Gastmannschaften und Gäste

Aufgrund der aktuellen Pandemieregelungen gelten für Gastmannschaften und Zuschauer der Fussball-Wettbewerbe Sonderregelungen für den Punktspielbetrieb. Dies enthält zum Beispiel Regelungen für die Sportplätze, Mannschaftsbetreuung und Kontaktinformationen für die Gastmannschaften sowie für Zuschauer.

 Sonderregelungen 

 Formulare 

Unter den o.a. Links haben wir für Euch alle relevanten Informationen zusammengefasst und auch benötigte Formulare hinterlegt. Bitte macht Euch vorher mit diesen Regelungen vertraut und unterstützt uns durch Eure Mitarbeit. Das sichert vor allem eine reibungslose Abwicklung am Veranstaltungstag.

Vielen Dank!

Achtung!

Erfassung von Besucherdaten

Aufgrund der aktuellen Pandemieregelungen sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten von Besuchern unserer Sportveranstaltungen zu erheben. Bitte nutzen Sie dazu unser KONTAKTFORMULAR im Download für eine reibungslose Abwicklung am Veranstaltungstag.

Vielen Dank!

Zum Seitenanfang