Einladung zur Jahreshauptversammlung

Freitag, 27. September 2024 um 19:00 Uhr
Restaurant "Vier Jahreszeiten"
Loccum

Hinweis: Mit dieser Einladung verliert die in der Vereinszeitung "Sport" abgedruckte Einladung ihre Gültigkeit. Der Termin bleibt unverändert, die Tagesordnung musste jedoch angepasst werden. Näheres dazu wird in der Mitgliederversammlung berichtet. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit vollendetem 18. Lebensjahr.

Offizielle Einladung

Protokoll JHV 2023

Sportabzeichen im TSV Loccum – Trainings- und Abnahmetermine

Das Deutsche Sportabzeichen ist die höchste sportliche Auszeichnung außerhalb des Wettkampfsports, die die persönliche Fitness umfassend überprüft. Die zu erbringenden Leistungen orientieren sich an den motorischen Grundfähigkeiten Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Koordination und können in Gold, Silber oder Bronze abgelegt werden. Der TSV Loccum bietet dazu mehrere Trainings- und Abnahmetermine an.
Diese finden jeweils montags ab 18:00 auf dem Waldsportplatz an der Stadtsporthalle Loccum an folgenden Tagen statt:

12., 19. und 26. August 2024
02., 09., 16., 23., und 30. September 2024.

Eine Vereinsmitgliedschaft ist für die Teilnahme nicht erforderlich. Die Bedingungen für das Erreichen in den Stufen Bronze, Silber und Gold können unter
www.tsv-loccum.de/veranstaltungen/sportabzeichen/informationen-des-dosb eingesehen werden.

Sportabzeichen