Spielbericht TSV Loccum I vom 20.03.2016

TSV Loccum  -  SC Haßbergen  3 : 0

Der TSV startete gleich furios. Bereits in der 5. Min. konnte Oskar Oschek einen Kopfball zum 1:0 versenken. Diese frühre Führung brachte dem Gastgeber Sicherheit. Ab der 15. Min. konnte aber Haßbergen immer mehr das Spiel an sich reißen. Insgesamt war die erste Halbzeit aber sehr ausgeglichen mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. In der 43. Min. spielte sich dann Sebastian Lükens auf links sehr gut durch die Haßberger Abwehr und Oskar Oschek war zur Verwertung dieser Hereingabe da.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hätte Fatjon Shigerukaj den Anschluss erzielen. Sein Schuss ging jedoch knapp neben das TSV Tor. Danach kam von Haßbergen zu wenig, als dass sie den TSV in Gefahr bringen konnten. Auch kam immer mehr Hektik durch die Spieler ins Geschehen. So musste Oskar Oschek in der 71. Min. mit gelb-rot vom Feld. Aber trotz Unterzahl kam der TSV nicht ins Schwitzen, da der Gast zu harmlos in seinen Aktionen war. So konnte der TSV in der 75. Min. nach sehr guter Vorleistung von Philipp-Leon Walter durch Alexander Naumann die Führung sogar noch ausbauen.

1 : 0   (05. Min.)   Oskar Oschek
2 : 0   (43. Min.)   Oskar Oschek
3 : 0   (75. Min.)   Alexander Naumann

71. Min. gelb-rote Karte Oskar Oschek

TSV Loccum : Kevin Seidel - Jan-Lukas Kliver, Timo Heinze, Patrick Nuerge, Hendrik Harmening (ab 20. Min. Andre Lampe) - Tom Merkert, Dennis Wesemann, Sebastian Lükens, Alexander Naumann (ab 76. Min. Julian Wesemann) - Philipp-Leon Walter (ab 80. Min. Chris Mohrmann), Oskar Oschek

SC Haßbergen : Andreas Erler - Björn Cordes, Niklas Mann, Stephan Lemke, Ruben Cordes(ab 69. Min. Christian Schwab) - Niko Bultmann, Juri Schuldes, Steffen Bruns, Fatjon Shigerukaj (ab 59. Min. Mike-Andre Ziehm) - Mirko Grünert, Assad Bshaar

2. Platzwart gesucht

Gesucht wird….
ein weiterer Platzwart für die Pflege des Vereinsgeländes

Du hast einen grünen Daumen und willst den TSV Loccum unterstützen?
Dann ist der Job als Platzwart genau das Richtige für Dich!

Die Aufgaben im Platzwartteam sind:

  • Rasenpflege: Mähen, Düngen und Bewässern der Spielfelder, um sicherzustellen, dass sie in bestmöglichem Zustand sind,
  • Linierung: Markieren der Spielfeldgrenzen und Strafraumlinien gemäß den geltenden Vorschriften,
  • Platzvorbereitung: Vorbereitung der Spielfelder vor Spielen und Trainingseinheiten, einschließlich Tornetzaufbau und Bereitstellung von notwendigem Zubehör,
  • Instandhaltung: Pflege von Fußballtoren und Netzen, die Reparatur kleinerer Schäden auf den Spielfeldern sowie die Inspektion, Wartung und Entstörung von Maschinen und Geräten.

Wir bieten:

  • angemessene Aufwandsentschädigung,
  • flexible Einsatzzeiten, aber manchmal auch am Wochenende,
  • intensive Einarbeitung durch einen erfahrenen Platzwart in die Tätigkeiten in unserem Team
  • Anerkennung und Gemeinschaft im TSV Loccum

Bei Interesse bitte melden bei:
Michael Stahlhut: michael.stahlhut@tsv-loccum.de, Tel.: 05766/1421,
Heinz Völlers: heinz.voellers@tsv-loccum.de Tel.: 05037-3865
Tobias Krönig: tobias.kroenig@tsv-loccum.de Tel.: 0151-59035214

Fußball-News

  • Guido Buchwald: Sie nannten ihn "Diego"
    15. Mai 2024

    Die Hall of Fame im deutschen Fußballmuseum in Dortmund wird um sechs Prominente reicher. Sie gehören zu den Größten, die je in unserem Sport aktiv waren. Heute im Porträt auf DFB.de: Guido Buchwald, Weltmeister von 1990.

  • Öffentliches Training in Jena: Tickets nach zehn Minuten vergriffen
    15. Mai 2024

    Bevor die Nationalmannschaft ihr Team Base Camp für die Heim-EURO bezieht, bestreitet sie in Jena am 27. Mai ein öffentliches Training. Die kostenlosen Tickets für die Einheit waren innerhalb von nur zehn Minuten komplett vergriffen.

  • FAQ: Umwelt- und Klimaschutz im Fußball
    14. Mai 2024

    Bei den Pokalendspielen in Köln und Berlin ergreift der DFB diverse Maßnahmen, die sich positiv auf die CO2-Bilanz der Events auswirken sollen. Wo sich der DFB überall im Umwelt- und Klimaschutz engagiert, beantwortet das FAQ auf DFB.de.

  • Jupp Heynckes: Ein Riese - als Spieler, Trainer und Mensch
    13. Mai 2024

    Die Hall of Fame im deutschen Fußballmuseum in Dortmund wird um sechs Prominente reicher. Sie gehören zu den Größten, die je in unserem Sport aktiv waren. Heute im DFB.de-Porträt: der unnachahmliche Titelsammler Jupp Heynckes.

  • Bastian Dankert leitet 81. DFB-Pokalfinale
    13. Mai 2024

    Der FIFA-Schiedsrichter Bastian Dankert leitet am 25. Mai (ab 20 Uhr) das 81. DFB-Pokalfinale zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Bayer 04 Leverkusen. Dabei assistieren ihm an den Linien René Rohde und Marcel Unger.

  • Pin-Spende an Ukrainehilfe
    13. Mai 2024

    Beim Griechenland-Länderspiel am 7. Juni in Mönchengladbach können sich Fan-Club-Mitglieder wieder den Spieltags-Pin gegen eine Spende ab einem Euro pro Stück sichern. Die Erlöse gehen nach Rücksprache an die Ukrainehilfe in Köln.

  • Brand pfeift Bochum gegen Leverkusen
    12. Mai 2024

    DFB-Schiedsrichter Benjamin Brand leitet heute (ab 19.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie zwischen dem VfL Bochum und Bayer Leverkusen. Unterstützt wird er an den Seitenlinien von Thomas Stein und Dr. Martin Thomsen.

  • Aytekin pfeift Köln gegen Union Berlin
    11. Mai 2024

    DFB-Schiedsrichter Deniz Aytekin leitet heute (ab 15.30 Uhr, live bei Sky) die Partie des 33. Spieltags der Bundesliga zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FC Union Berlin. Ihm assistieren Christian Dietz und Eduard Beitinger.

Zum Seitenanfang