Neue Trikots für die I. Herren

Das Kreisligateam des TSV Loccum wurde vor kurzem mit einem neuen Trikotsatz von der VGH Vertretung Matthias Graf ausgestattet. Damit hat Matthias Graf erneut eine Loccumer Fußballmannschaft mit einem schmucken Outfit versehen.

Das neue Dress scheint dem Team um Trainer Dittmar Schönbeck Glück zu bringen, da trotz erheblicher Personalsorgen beachtliche 25 Punkte auf dem Konto der Loccumer stehen. Hiermit möchte sich der Verein nochmals beim seinem örtlichen VGH Vertreter bedanken und hofft auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

• DFB veröffentlicht kostenloses Mitfahrportal
    28. März 2024

Anlässlich der DFB-Pokalhalbfinalspiele der Frauen und Männer veröffentlicht der DFB auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal, das sich an Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen richtet. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

• Ziel DFB-Pokal: Zehn Drittligisten beim Finaltag dabei?
    27. März 2024

In dieser Saison sorgt der Drittligist 1. FC Saarbrücken im DFB-Pokal für Furore. Für die kommende Spielzeit hoffen noch weitere Ligakonkurrenten des 1. FCS auf einen Platz im Pokal-Teilnehmerfeld. DFB.de mit dem Überblick, wer noch im Rennen ist.

• Dann hebt er ab und...
    27. März 2024

Der Treffer zählt. Der Ball war hinter der Linie. Fülle erlöst uns kurz vor Schluss mit seiner Schulter und bringt die Fans in Ekstase. Abpfiff, es bleibt beim 2:1 für Deutschland. Die Fans feiern unsere Mannschaft. Die Euphorie ist deutlich spürbar.

• 10,81 Millionen schalten beim Länderpiel ein
    27. März 2024

Hohe Einschaltquoten bescherte der Sieg der deutschen Nationalmannschaft dem Fernsehsender RTL. Das 2:1 am Dienstagabend wurde nach Angaben des Kölner Senders von durchschnittlich 10,81 Millionen Zuschauer*innen verfolgt.

• Nagelsmann: "Ein herausragend geiles Spiel"
    27. März 2024

"Was wir herausragend gut gemacht haben, war das tiefe Verteidigen," sagt DFB-Trainer Julian Nagelsmann nach dem 2:1 gegen die Niederlande. Der 36-Jährige hebt auch die tolle Stimmung heraus: "Wir haben das Stadion richtig heiß gemacht."

• Kroos: "Bin stolz auf die Mannschaft"
    27. März 2024

Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt im ersten Heimspiel des Jahres in Frankfurt gegen die Niederlande mit 2:1 (1:1). DFB.de hat die Stimmen der Protagonisten aus dem Deutsche Bank Park in Frankfurt gesammelt.

• Spiel gedreht: Deutschland schlägt Oranje
    26. März 2024

Die deutsche Nationalmannschaft hat im zweiten Länderspiel des EM-Jahres einen weiteren Sieg eingefahren. Im Deutsche Bank Park bezwang die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann die Niederlande mit 2:1 (1:1).

• Das ist die Startelf gegen die Niederlande
    26. März 2024

Mit der gleichen Aufstellung wie im Spiel gegen Frankreich geht die Nationalelf ins Länderspiel gegen die Niederlande. Die Startelf: ter Stegen - Rüdiger, Tah, Kimmich, Havertz, Kroos, Musiala, Wirtz, Mittelstädt, Gündogan (C), Andrich.