Spielbericht TSV Loccum I vom 12.03.2017

TSV Loccum - SV Duddenhausen 4 : 1

Als Heimmannschaft begann der TSV gleich mit viel Druck auf die Gäste. In der 11. Min. war es dann soweit, als Oskar Oschek sich durchsetzen konnte und zum 1:0 verwandelte. In der 19. Min. hatte der Gast seine erste Chance und Dirk Burdorf konnte ungehindert zum Ausgleich einnetzen. Oskar Oschek war in der 26. Min. per Kopf wieder besonders wichtig für den TSV. Er erzielte die erneute Führung, als der TSV durch den Ausgleich etwas den Faden verloren hatte. In der 35. Min. wurde Alexander Naumann im Strafraum gefoult, aber er selbst scheiterte am guten Torwart Henning Schlegel.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchte der Gast etwas mehr. Aber in der 56. Min. verursachten sie wieder ein Foul im Strafraum. Diesmal schob Oskar Oschek überlegt ein. Danach war das Spiel so gut wie gelaufen. So hatte der TSV noch einige Chancen das Ergebnis weiter auszubauen. Henry Breiter erzwang aber lediglich durch eine tolle Aktion über den Flügel das 4:1 durch ein Eigentor.

1 : 0   (11. Min.)   Oskar Oschek
1 : 1   (19. Min.)   Dirk Burdorf
2 : 1   (26. Min.)   Oskar Oschek
3 : 1   (56. Min.)   Oskar Oschek
4 : 1   (84. Min.)   Eigentor Cord Schlemermeyer

77. Min. gelb-rot Alexander Naumann

TSV Loccum: Kevin Seidel - Jan-Lukas Kliver, Timo Heinze, Patrick Nuerge, Andre Richter (ab 69. Min. Henry Breiter) - Manuel Droste, Tom Merkert, Etienne Heinze, Alexander Naumann - Oskar Oschek (ab 85. Min. Philipp-Leon Walter), Sebastian Lükens

SV Duddenhausen: Henning Schlegel - Mirko Sander (ab 67. Min. Maik Schalitz), Frank Struss, Nino Friebe (ab 46. Min. Heiko Stührmann), EhlerAhlhusen (ab 20. Min. Cord Schlemermeyer) - Arne Meyer, Sören Friebe, Dirk Burdorf, Nico Kutter - Christian Müller, Luca Martens

1. Bundesliga

 
 

 

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Fußball-News

Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder

Zum Seitenanfang