Login

Spielbericht TSV Loccum II vom 16.03.2017

TSV Loccum II  -  SV Kreuzkrug-Huddestorf  0:1

Bereits in der 2. Min. hatte der TSV eine dicke Chance durch Philipp-Leon Walter, der aber alleine vor dem Tor verzog. Der TSV begann sehr schwungvoll und Kreuzkrug setzte erst einmal auf Konter. in der ersten halben Stunde bestimmte der TSV durch gute Laufarbeit das Spiel. Kreuzkrug traf aber mit seiner ersten Chance zum 0:1, als die linke Abwehrseite des TSV sehr frei war und Dennis Könemann eindrücken konnte.

Mit Anfang der zweiten Halbzeit hatte der Gast einige Gelegenheiten ein Tor zu erzielen. Jetzt bestimmte Kreuzkrug das Spiel. Zum Ende setzte der TSV noch mal alles auf eine Karte, aber ihm fehlte der Torschütze im Zentrum. Letztendlich zeigte der TSV seine beste Saisonleistung und hätte den Ausgleich verdient gehabt.


0 : 1   (34. Min.)   Dennis Könemann

1. Bundesliga

 
 

 

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Fußball-News

Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder

Zum Seitenanfang