TSV Loccum - SV GW Stöckse   2 : 2

 
Die 1. Halbzeit war recht niveauarm. Beim TSV kam zu wenig Spielfluss auf und der Gast konnte sich dagegen gut einstellen.In der 16. Min. konnte jedoch Hendrik Meier alleine auf den Gästetorwar zulaufen und er verwertete die Vorlage clever zum 1 :0. Danach versuchte Stöckse einiges, aber es kam zu wenig Torgefahr heraus. Dagegen war Hendrik Meier immer gefährlich. In der 34. Min. konnte jedoch Christopher Bobek nach guter Drehung mit einem fulminanten Schuss ausgleichen. Vor der Halbzeit hatte zwar Kai Hormann zwei Chancen zur erneuten Führung für den TSV, die er jedoch nicht verwerten konnte. So blieb es beim 1:1.
 
In der zweiten Halbzeit begann Stöckse offensiver und hatte in den ersten 15 Minuten mit Remo-Rocky Verlingieri und Andreas Groß zwei gute Gelegenheiten. Der TSV tat sich weiter sehr schwer. In der 76. Min. dribbelte Faruk Kaymaz mehrere Spieler des TSV aus und erzielte das 1:2. Nach diesem Schock versuchte der TSV noch einiges und hatte in der 92. Min. mit einem Foulelfmeter Glück, dass er wenigstens noch einen Punkt behalten konnte.
 
 
1 : 0   (16. MIn.)   Hendrik Meier
1 : 1   (34. Min.)   Christopher Bobek
1 : 2   (76. Min.)   Faruk Kaymaz
2 : 2   (92. Min.)   Oscar Oschek ( Foulelfmeter)
 
TSV Loccum: Kevin Seidel - Jan-Lukas Kliver, Tom Merkert, Patrick Nürge, Felix Schafft - Andre Richter (ab 85, Min. Manuel Teschner), Manuel Droste, Kai Hormann (ab 65. Min. Etienne Heinze), Marcel Heinze (ab 65. Min. Henry Breiter) - Hendrik Meier, Oskar Oschek
 
SV GW Stöckse : Christof Bremer - Tim Hoffmann, Boris Fiedler, Christopher Bobek, Andreas Groß - Torben Wagner, Dennis Schierholz, Hendrik Dauel, Remo-Rocky Verlingieri - Daniel Pust, Musa El-Zein (54. Min. Faruk Kaymaz)

Fußball-News

  • FAQ: Umwelt- und Klimaschutz im Fußball
    25. April 2024

    Bei den Pokalendspielen in Köln und Berlin ergreift der DFB diverse Maßnahmen, die sich positiv auf die CO2-Bilanz der Events auswirken sollen. Wo sich der DFB überall im Umwelt- und Klimaschutz engagiert, beantwortet das FAQ auf DFB.de.

  • Pokalendspiele: DFB baut ökologisches Engagement aus
    25. April 2024

    Der DFB baut bei den DFB-Pokalendspielen der Frauen am 9. Mai in Köln und der Männer am 25. Mai in Berlin sein Engagement in dem Bereich der ökologischen Verantwortung weiter aus. Ziel ist es, die Events noch umweltbewusster zu gestalten.

  • FAQ: Wo bekommt man noch Tickets für die EURO 2024?
    25. April 2024

    Die EURO 2024 in Deutschland rückt näher. Am 14. Juni eröffnen Gastgeber Deutschland und Schottland in München das Heimturnier. DFB.de fasst vorab alle Möglichkeiten zusammen, wie Fans an die wenigen Resttickets kommen können.

  • DFB bietet kostenloses Mitfahrportal an
    25. April 2024

    Ob Länderspiele der Männer und Frauen oder DFB-Pokal: Der DFB bietet auf fanfahrt.dfb.de ein völlig kostenloses Mitfahrportal an, das sich an Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen richtet. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

  • Eure Fahnen für unsere Nationalmannschaft
    22. April 2024

    Die Fahne eures Amateurvereins kann im EM-Quartier der Nationalmannschaft hängen. Einfach die Fahnen schicken und die deutsche Auswahl auf dem Weg zur Heim-EM im Sommer unterstützen. Die Botschaft: "Wir stehen hinter euch!"

  • Bundestrainer Nagelsmann verlängert Vertrag bis zur WM 2026
    19. April 2024

    Julian Nagelsmann bleibt über die Europameisterschaft 2024 in Deutschland hinaus Bundestrainer der deutschen A-Nationalmannschaft der Männer. "Das ist eine Entscheidung des Herzens", sagt der 36 Jahre alte Fußball-Lehrer.

  • DFB trauert um Weltmeister Hölzenbein
    16. April 2024

    Der DFB trauert um Bernd Hölzenbein. Denn der Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahren gestorben. DFB-Präsident Bernd Neuendorf sagt: "Bernd Hölzenbein war ein überragender Fußballer und ein wundervoller Typ."

  • Neuendorf gratuliert Bayer 04 Leverkusen: "Meisterlicher Fußball"
    14. April 2024

    Bayer 04 Leverkusen ist der neue Deutsche Meister der Bundesligasaison 2023/2024. DFB-Präsident Bernd Neuendorf, Generalsekretärin Heike Ullrich sowie die Sportliche Leitung der Nationalmannschaft gratulieren auf DFB.de zum Titel.

Zum Seitenanfang