TSV Loccum - SV GW Stöckse   2 : 2

 
Die 1. Halbzeit war recht niveauarm. Beim TSV kam zu wenig Spielfluss auf und der Gast konnte sich dagegen gut einstellen.In der 16. Min. konnte jedoch Hendrik Meier alleine auf den Gästetorwar zulaufen und er verwertete die Vorlage clever zum 1 :0. Danach versuchte Stöckse einiges, aber es kam zu wenig Torgefahr heraus. Dagegen war Hendrik Meier immer gefährlich. In der 34. Min. konnte jedoch Christopher Bobek nach guter Drehung mit einem fulminanten Schuss ausgleichen. Vor der Halbzeit hatte zwar Kai Hormann zwei Chancen zur erneuten Führung für den TSV, die er jedoch nicht verwerten konnte. So blieb es beim 1:1.
 
In der zweiten Halbzeit begann Stöckse offensiver und hatte in den ersten 15 Minuten mit Remo-Rocky Verlingieri und Andreas Groß zwei gute Gelegenheiten. Der TSV tat sich weiter sehr schwer. In der 76. Min. dribbelte Faruk Kaymaz mehrere Spieler des TSV aus und erzielte das 1:2. Nach diesem Schock versuchte der TSV noch einiges und hatte in der 92. Min. mit einem Foulelfmeter Glück, dass er wenigstens noch einen Punkt behalten konnte.
 
 
1 : 0   (16. MIn.)   Hendrik Meier
1 : 1   (34. Min.)   Christopher Bobek
1 : 2   (76. Min.)   Faruk Kaymaz
2 : 2   (92. Min.)   Oscar Oschek ( Foulelfmeter)
 
TSV Loccum: Kevin Seidel - Jan-Lukas Kliver, Tom Merkert, Patrick Nürge, Felix Schafft - Andre Richter (ab 85, Min. Manuel Teschner), Manuel Droste, Kai Hormann (ab 65. Min. Etienne Heinze), Marcel Heinze (ab 65. Min. Henry Breiter) - Hendrik Meier, Oskar Oschek
 
SV GW Stöckse : Christof Bremer - Tim Hoffmann, Boris Fiedler, Christopher Bobek, Andreas Groß - Torben Wagner, Dennis Schierholz, Hendrik Dauel, Remo-Rocky Verlingieri - Daniel Pust, Musa El-Zein (54. Min. Faruk Kaymaz)

1. Bundesliga

 
 

 

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Fußball-News

Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder

Zum Seitenanfang