TSV Loccum - SC Uchte  0:1
Das Spiel begann sehr schleppend. Beide Seiten verzeichneten keine Chancen. Erst in der 20. Min. konnte sich Fabian Siemann durch den TSV Strafraum kämpfen, aber vergab seine Chance. Im Laufe der 1. Halbzeit bekam Uchte immer mehr Spielanteile. Aber auf der Gegenseite scheiterte Noel Volger in der 30. Min. am Gästetorwart. Danach nahm der SC mehr Tempo in Spiel. In der 39. Min. vergab Florian Heidenreich noch, aber in der 41. Min. konnte Fabian Siemann zum 0:1 eindrücken.
 
Zu Beginn der 2. Halbzeit war der TSV aggressiver, aber in der 62. Min. vergab Manuel Droste nach guter Kombination mit Joel Volger. Auch in der 2. Halbzeit hatte der SC besonders durch Florian Heidenreich mehr Chancen zum 0:2 als der TSV zum Ausgleich. Der TSV zeigte nicht das letzte Risiko. So hatte auch Uchte in der 2. Halbzeit die größeren Chance und kam zu einem verdienten Auswärtserfolg.
 
0 : 1   (41. Min.)   Fabian Siemann
TSV Loccum : Lennart Graf - Jan-Lukas Kliver, Tom Merkert, Patrick Nürge, Jakob Stäblein - Manuel Droste, Dennis Wesemann, Lucas Harmsen, Andre Lampe (ab 72. Min. Felix Schafft) - Noel Volger (ab 79. Min. Carl-Gustav Mohr), Lucas Breiter (ab 88. Min. Leon Reinhold)

SC Uchte : Christoph Nordhorn - Jan Kaiser, Marcel Meyer-Heinig, Stephan Lübke, Torge Twachtmann - Konstantin Baumbach, Tjark Sauer, Kai Bredemeyer, Florian Heidenreich - Fabian Siemann, Jannis Riekemann (ab 60. Min. Janik Liebkowsky)

Aktuelles aus der 1. Bundesliga

Spielansetzungen & Tabelle

 

 
 
 

Benutzer-Login

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer der TSV-Webseite)

Webseite durchsuchen

Fußball-News

  • Willenborg pfeift Augsburg vs. Leverkusen
    24. April 2019

    DFB-Schiedsrichter Frank Willenborg aus Osnabrück leitet am Freitag (ab 20.30 Uhr) die Partie des 31. Spieltages der Bundesliga zwischen dem FC Augsburg und Bayer Leverkusen. Unterstützt wird er dabei von Holger Henschel und Markus Sinn.

  • Bremen vs. Bayern: Legendäre Pokalduelle
    24. April 2019

    Zum neunten Mal treffen sich die Rekord-Finalisten des Pokals in diesem Wettbewerb. Dreimal war es ein Finale, nur zwei Spiele fanden in Bremen statt. Bayern gewann sieben Duelle, Werder nur eines und das nach Elfmeterschießen.

  • Jo Eggestein: "Bayern nicht so konstant wie in letzten Jahren"
    24. April 2019

    Johannes Eggestein trifft mit Werder Bremen heute (ab 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky) im DFB-Pokalhalbfinale auf den FC Bayern. Mit DFB.de spricht er über das Pokalspiel, seinen Bruder Maxi und die U 21-Nationalmannschaft.

  • Gnabry: "Ich gehe auf dem Platz gerne ein Risiko ein"
    24. April 2019

    2016/2017 spielte Serge Gnabry bei Werder Bremen. Mit dem FC Bayern trifft er im Pokalhalbfinale heute (ab 20.45 Uhr) auf seinen Ex-Klub. Mit DFB.de spricht der Nationalspieler über das hitzige Weserstadion und seine gute Pokalquote.

  • Leipzigs Poulsen: "Wir haben das Gefühl, nicht verlieren zu können"
    24. April 2019

    RB Leipzig steht nach dem 3:1 beim Hamburger SV erstmals in seiner Geschichte im DFB-Pokalendspiel. Entscheidend beteiligt: Yussuf Poulsen. Auf DFB.de spricht der 24 Jahre alte Däne übers Berlin-Debüt und das Gefühl, unschlagbar zu sein.

  • 3:1 beim Hamburger SV: RB Leipzig erstmals im DFB-Pokalfinale
    24. April 2019

    Der Hamburger SV hat die Pokal-Überraschung verpasst, RB Leipzig dagegen im erst zehnten Jahr seiner Klubgeschichte erstmals das DFB-Pokalfinale erreicht. In einem spannenden Pokalfight setzte sich der Favorit 3:1 beim Zweitligisten durch.

  • Jansen: "Leipzig ist der haushohe Favorit"
    23. April 2019

    Vor zehn Jahren stand Marcell Jansen als Spieler des Hamburger SV im DFB-Pokalhalbfinale. Nun ist er Präsident des Vereins und erlebt heute gegen RB Leipzig erneut ein Halbfinale. Mit DFB.de spricht der 33-Jährige über damals und heute.

  • Klostermann: "HSV wird schwierige Aufgabe"
    23. April 2019

    Es könnte das Jahr von Lukas Klostermann werden. Im März gab er sein Debüt für das DFB-Team, im Mai könnte er mit Leipzig im Pokalfinale stehen. Doch zuvor wartet im Halbfinale der HSV. DFB.de hat mit ihm über das Duell gesprochen.

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang