TSV Loccum  -  TSV Eystrup  3 : 1
Als der Platzsprecher Torsten Lausecker noch nicht die Manschaftsaufstellungen vollständig angesagt hattte, stand es schon 1:O für den Gastgeber durch Marc Thomas. Aber Eystrup reagierte postwendend und kam durch Felix Weber zum Ausgleich. In der 9. Min. hatte Lucas Breiter noch eine gute Chance für den TSV, doch sein fulminanter Schuß ging über das Tor. Ab der 25. Min. hatte Eystrup mehr vom Spiel und der TSV war manchmal zu sorglos in der Abwehr. Insgesamt zeigte der TSV als Heimmannschaft zu wenig in der 1. Halbzeit.
 
Auch in der 2. Halbzeit kam nicht viel mehr vom TSV. Der Gast hatte in der 50. Min. eine große Chance, als Felix Weber am TSV Torwart Lennart Graf scheiterte und Nico Kutter den Nachschuß über das Tor drosch. Als noch Mivan Houra in der 64. Min. eine Möglichkeit für den Gast vergab, erzielte Michel Korte im Anschluß überraschend den 2:1 Treffer für Loccum. Danach bemühte sich zwar Eystrup wieder zum Ausgleich zu kommen, man war aber insgesamt zu harmlos. So besorgte in der 94. Min. der eingewechselte Hendrik Witte mit einem fulminaten Freistoßtreffer die Entscheidung für die Loccumer.
 
1 : 0   (02. Min.)   Marc Thomas
1 : 1   (03. Min.)   Felix Weber
2 : 1   (65. Min.)   Michel Korte
3 : 1   (94. Min.)   Hendrik Witte
TSV Loccum : Lennart Graf - Michel Korte (ab 70. Min. Noel Volger),Marc Thomas, Patrick Nürge, Jakob Stäblein - Manuel Droste, Dennis Wesemann, Tom Merkert, Lucas Harmsen - Sebastian Lükens (ab 93. Min. Hendrik Witte), Lucas Breiter (ab 91. Min. Lorenz Müller)

TSV Eystrup : Rene Rabe - Jan Al-Suleiman, Christoph Krüger, Mivan Houra, Hozan Houra - Felix Weber, Joost Cordes (ab 66. Min. Peter Kruse), Marvin Lührs, Fabian Rolf - Nico Kutter (ab 55. Min. Marcel Hemmer), Siyar Houra

Fußball-News

  • FAQ: Wo bekommt man noch Tickets für die EURO 2024?
    24. April 2024

    Die EURO 2024 in Deutschland rückt näher. Am 14. Juni eröffnen Gastgeber Deutschland und Schottland in München das Heimturnier. DFB.de fasst vorab alle Möglichkeiten zusammen, wie Fans an die wenigen Resttickets kommen können.

  • DFB bietet kostenloses Mitfahrportal an
    24. April 2024

    Ob Länderspiele der Männer und Frauen oder DFB-Pokal: Der DFB bietet auf fanfahrt.dfb.de ein völlig kostenloses Mitfahrportal an, das sich an Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen richtet. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

  • Eure Fahnen für unsere Nationalmannschaft
    22. April 2024

    Die Fahne eures Amateurvereins kann im EM-Quartier der Nationalmannschaft hängen. Einfach die Fahnen schicken und die deutsche Auswahl auf dem Weg zur Heim-EM im Sommer unterstützen. Die Botschaft: "Wir stehen hinter euch!"

  • Bundestrainer Nagelsmann verlängert Vertrag bis zur WM 2026
    19. April 2024

    Julian Nagelsmann bleibt über die Europameisterschaft 2024 in Deutschland hinaus Bundestrainer der deutschen A-Nationalmannschaft der Männer. "Das ist eine Entscheidung des Herzens", sagt der 36 Jahre alte Fußball-Lehrer.

  • DFB trauert um Weltmeister Hölzenbein
    16. April 2024

    Der DFB trauert um Bernd Hölzenbein. Denn der Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahren gestorben. DFB-Präsident Bernd Neuendorf sagt: "Bernd Hölzenbein war ein überragender Fußballer und ein wundervoller Typ."

  • Neuendorf gratuliert Bayer 04 Leverkusen: "Meisterlicher Fußball"
    14. April 2024

    Bayer 04 Leverkusen ist der neue Deutsche Meister der Bundesligasaison 2023/2024. DFB-Präsident Bernd Neuendorf, Generalsekretärin Heike Ullrich sowie die Sportliche Leitung der Nationalmannschaft gratulieren auf DFB.de zum Titel.

  • Osmers pfeift Leverkusen gegen Bremen
    14. April 2024

    FIFA-Schiedsrichter Harm Osmers leitet heute (ab 17.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie zwischen Bayer Leverkusen und dem SV Werder Bremen. Unterstützt wird er an den Linien von Robert Kempter und Thorben Siewer.

  • EM-Testländerspiele in Nürnberg und Gladbach fast ausverkauft
    11. April 2024

    Für die beiden letzten EM-Vorbereitungsspiele der Nationalmannschaft sind nur noch wenige Karten verfügbar. Das DFB-Team trifft am 3. Juni in Nürnberg auf die Ukraine und am 7. Juni in Mönchengladbach auf Griechenland.

Zum Seitenanfang