TSV Loccum - SC Haßbergen   2 : 2
Am Spielanfang versuchte Haßbergen das Geschehen zu bestimmen und der TSV wartete erstmal ab. Als der TSV in der 17. Min. kurz vor dem Strafraum einen Freistoß bekam, konnte Jan-Lukas Kliver mit Hilfe von Torwart Ruben Cordes zum 1:0 verwandeln. Nun konnte der TSV besser dagegenhalten. Die erste große Chance des Gastes hatte Mike-Andre Ziehm in der 27. Min. Sein Ball ging jedoch über das TSV Tor. In der 30. Min. konnte der immer gefährliche Michel Korte seine gute Aktion nicht verwerten. In der 43. Min. kam Haßbergen zum Ausgleich, als eine Flanke über alle segelte und Thomas Bruchmann als einziger da war.
 
In der zweiten Halbzeit war Haßbergen gleich da und den Schuß von Michel Bultmann hielt Meik Anhalt hervorragend. In der 58. Min. war wiederum Michel Korte nach einem Konter da und verwandelte zum 2:1 für den TSV. Danach versuchte Haßbergen mehr, aber man war immer anfällig durch Konter des TSV besonders durch Michel Korte. Der TSV konnte sich jetzt immer gut gegen die Versuche des Gastes wehren. Aber kurz vor Ende des Spiels kam überraschend Haßbergen mit einem Weitschuß in den linken oberen Winkel durch Niklas Mann zum insgesamt verdienten Ausgleich.
 
1 : 0   (17. Min.)   Jan-Lukas Kliver
1 : 1   (43. Min.)   Thomas Bruchmann
2 : 1   (58. Min.)   Michel Korte
2 : 2   (87. Min.)   Niklas Mann
TSV Loccum : Meik Anhalt - Jan-Lukas Kliver, Patrick Nürge, Marc Thomas (ab 75. Min. Noel Volger), Jakob Stäblein - Timo Heinze, Manuel Droste, Dennis Wesemann, Lucas Harmsen - Michel Korte, Sebastian Lükens

SC Haßbergen : Ruben Cordes - Clemens Andermann, Thomas Bruchmann, Steffen Bruns (ab 82. Min. Lennart Beck), Jan Beermann - Michel Bultmann, Claas Bergmann, Azad Ali (ab 63. Min. Fatjon Shigerukaj), Sönke Ubben - Kevin Hesse, Mike-Andre Ziehm (ab 46. Min. Niklas Mann)

Fußball-News

  • FAQ: Umwelt- und Klimaschutz im Fußball
    26. April 2024

    Bei den Pokalendspielen in Köln und Berlin ergreift der DFB diverse Maßnahmen, die sich positiv auf die CO2-Bilanz der Events auswirken sollen. Wo sich der DFB überall im Umwelt- und Klimaschutz engagiert, beantwortet das FAQ auf DFB.de.

  • Eure Fahnen für unsere Nationalmannschaft
    26. April 2024

    Die Fahne eures Amateurvereins kann im EM-Quartier der Nationalmannschaft hängen. Einfach die Fahnen schicken und die deutsche Auswahl auf dem Weg zur Heim-EM im Sommer unterstützen. Die Botschaft: "Wir stehen hinter euch!"

  • Pokalendspiele: DFB baut ökologisches Engagement aus
    25. April 2024

    Der DFB baut bei den DFB-Pokalendspielen der Frauen am 9. Mai in Köln und der Männer am 25. Mai in Berlin sein Engagement in dem Bereich der ökologischen Verantwortung weiter aus. Ziel ist es, die Events noch umweltbewusster zu gestalten.

  • FAQ: Wo bekommt man noch Tickets für die EURO 2024?
    25. April 2024

    Die EURO 2024 in Deutschland rückt näher. Am 14. Juni eröffnen Gastgeber Deutschland und Schottland in München das Heimturnier. DFB.de fasst vorab alle Möglichkeiten zusammen, wie Fans an die wenigen Resttickets kommen können.

  • DFB bietet kostenloses Mitfahrportal an
    25. April 2024

    Ob Länderspiele der Männer und Frauen oder DFB-Pokal: Der DFB bietet auf fanfahrt.dfb.de ein völlig kostenloses Mitfahrportal an, das sich an Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen richtet. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

  • Bundestrainer Nagelsmann verlängert Vertrag bis zur WM 2026
    19. April 2024

    Julian Nagelsmann bleibt über die Europameisterschaft 2024 in Deutschland hinaus Bundestrainer der deutschen A-Nationalmannschaft der Männer. "Das ist eine Entscheidung des Herzens", sagt der 36 Jahre alte Fußball-Lehrer.

  • DFB trauert um Weltmeister Hölzenbein
    16. April 2024

    Der DFB trauert um Bernd Hölzenbein. Denn der Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahren gestorben. DFB-Präsident Bernd Neuendorf sagt: "Bernd Hölzenbein war ein überragender Fußballer und ein wundervoller Typ."

  • Neuendorf gratuliert Bayer 04 Leverkusen: "Meisterlicher Fußball"
    14. April 2024

    Bayer 04 Leverkusen ist der neue Deutsche Meister der Bundesligasaison 2023/2024. DFB-Präsident Bernd Neuendorf, Generalsekretärin Heike Ullrich sowie die Sportliche Leitung der Nationalmannschaft gratulieren auf DFB.de zum Titel.

Zum Seitenanfang