TSV Loccum - SC Haßbergen   2 : 2
Am Spielanfang versuchte Haßbergen das Geschehen zu bestimmen und der TSV wartete erstmal ab. Als der TSV in der 17. Min. kurz vor dem Strafraum einen Freistoß bekam, konnte Jan-Lukas Kliver mit Hilfe von Torwart Ruben Cordes zum 1:0 verwandeln. Nun konnte der TSV besser dagegenhalten. Die erste große Chance des Gastes hatte Mike-Andre Ziehm in der 27. Min. Sein Ball ging jedoch über das TSV Tor. In der 30. Min. konnte der immer gefährliche Michel Korte seine gute Aktion nicht verwerten. In der 43. Min. kam Haßbergen zum Ausgleich, als eine Flanke über alle segelte und Thomas Bruchmann als einziger da war.
 
In der zweiten Halbzeit war Haßbergen gleich da und den Schuß von Michel Bultmann hielt Meik Anhalt hervorragend. In der 58. Min. war wiederum Michel Korte nach einem Konter da und verwandelte zum 2:1 für den TSV. Danach versuchte Haßbergen mehr, aber man war immer anfällig durch Konter des TSV besonders durch Michel Korte. Der TSV konnte sich jetzt immer gut gegen die Versuche des Gastes wehren. Aber kurz vor Ende des Spiels kam überraschend Haßbergen mit einem Weitschuß in den linken oberen Winkel durch Niklas Mann zum insgesamt verdienten Ausgleich.
 
1 : 0   (17. Min.)   Jan-Lukas Kliver
1 : 1   (43. Min.)   Thomas Bruchmann
2 : 1   (58. Min.)   Michel Korte
2 : 2   (87. Min.)   Niklas Mann
TSV Loccum : Meik Anhalt - Jan-Lukas Kliver, Patrick Nürge, Marc Thomas (ab 75. Min. Noel Volger), Jakob Stäblein - Timo Heinze, Manuel Droste, Dennis Wesemann, Lucas Harmsen - Michel Korte, Sebastian Lükens

SC Haßbergen : Ruben Cordes - Clemens Andermann, Thomas Bruchmann, Steffen Bruns (ab 82. Min. Lennart Beck), Jan Beermann - Michel Bultmann, Claas Bergmann, Azad Ali (ab 63. Min. Fatjon Shigerukaj), Sönke Ubben - Kevin Hesse, Mike-Andre Ziehm (ab 46. Min. Niklas Mann)

1. Bundesliga

 
 

 

Fußball-News

15. November 2018

Login

Anmeldung für registrierte Mitglieder

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang