Spielbericht TSV Loccum vom 18.11.2018

 

TSV Loccum - VfL Münchehagen   3 : 0

 Im Lokalderby tasteten sich beide Mannschaften zu erst vorsichtig ab. Danach drückte der Gast den TSV in seine Hälfte und hatte von der 18. bis 21. Min. einige gute Chancen durch Kirchhoff, Deppermann und Heredia Muriel. Beim TSV kam der Ball nicht in die gegnerische Hälfte. Aber Sebastian Lükens konnte in der 30. Min. einen Heber über den herauslaufenden Torwart Artur Schneider zum 1:0 verwerten. Ab jetzt lief es besser für den TSV und Timo Heinze hatte in der 38. Min. eine gute Kopfballchance. Kurz vor der Halbzeit hatte Lennart Reinholz eine gute Gelegenheit per Kopf zum Ausgleich.

 Auch in der zweiten Halbzeit stand die TSV Abwehr besonders durch Jan-Lukas Kliver und Patrick Nürge sehr sicher und die wenigen Chancen für den VfL parierte Meik Anhalt hervorragende. Der VfL war auch zu harmlos im Sturm, sodass er das Spiel hätte drehen können. Er setzte sich zwar manchmal in der TSV Abwehr fest, aber es kam nichts dabei heraus. In der 79. Min. war dann Sebastian Lükens wieder da und drückte zum 2:0 ein. In der Nachspielzeit konnte dann Manuel Droste einen Konter zum 3:0 Endstand verwerten.

 1 : 0   (30. Min.)   Sebastian Lükens
2 : 0   (79. Min.)   Sebastian Lükens
3 : 0   (93. Min.)   Manuel Droste
 
TSV Loccum : Meik Anhalt - Jan-Lukas Kliver, Patrick Nürge, Andre Richter, Jakob Stäblein - Timo Heinze( ab 53. Min. Tom Merkert), Manuel Droste, Dennis Wesemann, Lucas Harmsen - Michel Korte (ab 09. Min. Andre Lampe, ab 79. Min. Lucas Breiter), Sebastian Lükens

VfL Münchehagen : Artur Schneider - Dennis Gattermann (ab 77. Min.Oscar Silva Guevara), Lorenz Wöltge, Erdogan Altiparmak, Lennart Reinholz - Ferit Tarak, Christian Kirchhoff (ab 65. Min. Patrick Graul), Jose Vincente Heredia Muriel (ab 79. Min. Tobias Brüggemann), Sascha Sudeck - Marcus Deppermann, Yunus Cetinkaya

 

Aktuelles aus der 1. Bundesliga

Spielansetzungen & Tabelle

 

 
 
 

Fußball-News

  • DFB-Team: Neuen Tor-Jingle wählen
    23. August 2019

    Wir suchen die Melodie, von der deutsche Fans nicht genug bekommen können. Die erklingt, wenn der Ball im gegnerischen Netz zappelt. Wir suchen den neuen Tor-Jingle für unser DFB-Team. Die Wahl läuft bis zum 2. September 2019 um 12 Uhr.

  • Gewinnspiel: Ein Tag beim DFB-Team
    23. August 2019

    Am 6. September wartet ein Klassiker auf unser DFB-Team. Bei diesem Evergreen in Hamburg gegen die Niederlande kannst du mit einer Begleitung hautnah dabei sein. Denn der Fan Club Nationalmannschaft verlost einen Fan-tastic Moment.

  • Hinteregger: Kein möglicher Verstoß gegen Anti-Doping-Bestimmungen
    23. August 2019

    Die Nationale Anti Doping Agentur (NADA) hat die Ermittlungen gegen Martin Hinteregger von Eintracht Frankfurt wegen eines möglichen Verstoßes gegen die Anti-Doping-Bestimmungen im Heimspiel gegen Hoffenheim eingestellt.

  • 2. Runde: Bochum vs. Bayern bei Sport1 - ARD zeigt BVB vs. Gladbach
    23. August 2019

    In der 2. Pokalrunde gibt es zwei Spiele im Free-TV zu sehen. Bochum gegen Bayern wird am 29. Oktober live von Sport1 übertragen. Die ARD hat sich für BVB gegen Gladbach am 30. Oktober entschieden - hier gibt's die Ansetzungen.

  • Tickets für Klassiker gegen Argentinien
    23. August 2019

    Der Heimspiel-Herbst wird hochklassig. Im EM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande und im Länderspiel gegen Argentinien in Dortmund warten starke Gegner auf das DFB-Team. Jetzt Tickets für das Duell gegen Argentinien sichern.

  • Fritz pfeift Schalke gegen FC Bayern
    22. August 2019

    FIFA-Schiedsrichter Marco Fritz leitet am Samstag (ab 18.30 Uhr, live bei Sky) die Bundesligapartie des 2. Spieltags zwischen dem FC Schalke 04 und Bayern München. Unterstützt wird er dabei von Dominik Schaal und Marcel Pelgrim.

  • Vorverkauf für Belarus- und Nordirland-Spiel
    22. August 2019

    Im Herbst stehen die beiden letzten Spieltage der Qualifikation für die EURO 2020 an. Jetzt gibt es Tickets für die Partien gegen Belarus in Gladbach am 16. November und gegen Nordirland in Frankfurt am Main am 19. November.

  • Dingert pfeift Köln gegen Dortmund
    21. August 2019

    Schiedsrichter Christian Dingert aus Lebecksmühle pfeift am Freitag (ab 20.30 Uhr, live auf DAZN) das Bundesligaspiel des 2. Spieltags zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund. Unterstützt wird er von Tobias Christ und Timo Gerach.

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang