Fußball E-Jugend sucht neue Spieler

Aktuelles aus der 1. Bundesliga

Spielansetzungen & Tabelle

 

 
 
 

Fußball-News

  • Sportgericht bestätigt Abraham-Urteil
    19. November 2019

    Das Sportgericht des DFB belegte in mündlicher Verhandlung David Abraham von Eintracht Frankfurt wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner mit einer Sperre von sieben Wochen und einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro.

  • EM-Tickets für Fans der Nationalmannschaft
    19. November 2019

    Nachdem sich die Nationalmannschaft für die EURO 2020 qualifiziert hat, startet für deutsche Fans am 4. Dezember eine zweite Verkaufsphase für EM-Karten. DFB.de informiert übers nun folgende Prozedere und Voraussetzungen für den Ticketkauf.

  • Dauerbrenner Kimmich: Der Jo-Effekt
    19. November 2019

    Joshua Kimmich ist ein Vorbild in Sachen Einsatz und Einstellung - und in der DFB-Auswahl ist er die große Konstante. Als Einziger war der 24-Jährige in diesem Jahr bei jedem Spiel von Anfang bis Ende dabei. Wo soll das noch hinführen?

  • Löw: "Die Mannschaft versprüht insgesamt eine große Energie"
    18. November 2019

    Der Countdown für den EM-Qualifikationsabschluss am Dienstag gegen Nordirland läuft. Bundestrainer Joachim Löw und Toni Kroos blicken auf die Saison zurück und auf die letzte Partie des Jahres voraus. DFB.de hat mitgeschrieben.

  • Ginter ist "Spieler des Belarus-Spiels"
    18. November 2019

    Er brachte die Nationalmannschaft mit seinem Treffer auf Kurs Richtung EM-Qualifikation. Matthias Ginter leitete mit seinem sehenswerten Hackentreffer das 4:0 gegen Belarus ein. Die Fans wählten ihn nun zum "Spieler des Spiels".

  • Goretzka: "Bis zur EM ist noch ein bisschen was zu tun"
    17. November 2019

    Mit einem 4:0 gegen Belarus hat sich die deutsche Nationalmannschaft für die EURO 2020 qualifiziert. Mit DFB.de spricht Leon Goretzka, Torschütze zum 2:0, über die Entwicklung der Mannschaft und das Nordirland-Spiel am Dienstag.

  • Löw: "Am Ende ganz vorne stehen"
    17. November 2019

    Souveränes 4:0 gegen Belarus, Tabellenführung in der Qualifikationsgruppe übernommen und EM-Ticket gelöst. Auf DFB.de spricht Bundestrainer Joachim Löw auch übers Spiel gegen Nordirland am Dienstag und die Auslosung der EURO 2020.

  • Waldschmidt reist verletzt ab
    17. November 2019

    Luca Waldschmidt hat sich bei einem Zusammenprall beim 4:0 gegen Belarus eine Mittelgesichtsfraktur mit Gehirnerschütterung sowie eine Verletzung an seinem rechten Knie und rechten Sprunggelenk zugezogen. Für das Nordirland-Spiel fällt er aus.

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang