Fußball E-Jugend sucht neue Spieler

Aktuelles aus der 1. Bundesliga

Spielansetzungen & Tabelle

 

 
 
 

Benutzer-Login

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer der TSV-Webseite)

Webseite durchsuchen

Fußball-News

  • Curtius und Gehlenborg beim ökumenischen Pokal-Gottesdienst
    23. Mai 2019

    Beim ökumenischen Gottesdienst in der Berliner Gedächtniskirche vor dem DFB-Pokalfinale spricht Generalsekretär Dr. Friedrich Curtius eine Fürbitte. Als DFB-Repräsentant hält auch Vizepräsident Eugen Gehlenborg die Lesung.

  • Selke über Poulsen: "Mein Freund Yussi"
    23. Mai 2019

    Einst spielten sie zusammen für RB Leipzig. Der eine, Yussuf Poulsen, ist noch immer da. Der andere, Davie Selke, erzielt seine Tore heute für Hertha BSC. Hier schreibt er über einen alten Kollegen, der für ihn mehr war als nur ein Mitspieler.

  • SV Drochtersen/Assel erneut im DFB-Pokal
    22. Mai 2019

    Die SV Drochtersen/Assel hat sich erneut für den DFB-Pokal qualifiziert. Der Klub aus der Regionalliga Nord triumphierte im Niedersachsenpokal und zog zum dritten Mal innerhalb von nur vier Jahren in die erste Hauptrunde ein.

  • Nur dreimal: Zwei Sieger aus einer Stadt
    22. Mai 2019

    Für RB Leipzig ist das Pokalfinale Neuland, ein Sieg wäre der erste Pokalgewinn. Für Leipzig selbst wäre es der zweite, der VfB Leipzig steht schon in der Siegerliste. Zwei Sieger aus einer Stadt hat es erst dreimal gegeben. DFB.de schaut zurück.

  • Nationalspieler Brandt wechselt zum BVB
    22. Mai 2019

    Der Nationalspieler Julian Brandt (23) wechselt zur kommenden Saison von Bayer 04 Leverkusen zum Vizemeister Borussia Dortmund und erhält dort einen Fünfjahresvertrag. "Ich möchte mich hier persönlich weiterentwickeln", sagt Brandt.

  • Relegation: Winkmann pfeift Wehen Wiesbaden gegen Ingolstadt
    22. Mai 2019

    Schiedsrichter Guido Winkmann aus Kerken pfeift am Freitag (ab 18.15 Uhr) das Relegationshinspiel zur 2. Bundesliga zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem FC Ingolstadt. Markus Sinn und Mike Pickel sind seine Assistenten.

  • Bayern-Star Gnabry: "Wer, wenn nicht er"
    22. Mai 2019

    Innerhalb nur eines Jahres ist Serge Gnabry bei FCB und DFB zum Hoffnungs- und Sympathieträger geworden. Das hat viel, sehr viel sogar mit seinen Leistungen auf dem Platz zu tun, aber auch mit dem Auftreten daneben.

  • "Toptalente an die Mannschaft heranführen"
    22. Mai 2019

    Die U 21 startet am 2. Juni mit einem Trainingslager die "Mission EM-Titelverteidigung", parallel trifft sich das A-Team in Vorbereitung auf die EM-Quali. Mit DFB.de sprechen Bundestrainer Joachim Löw und U 21-Chefcoach Stefan Kuntz darüber.

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang