VGH Matthias Graf sponsert neue Trikots für die 1. und 2. Herren

Pünktlich zum goldenen Herbst glänzen die Fußballer der 1. und 2. Herrenmannschaft des TSV Loccum in neuen roten Trikots.

VGH Trikots 1. herren

Dank des Engagements von Matthias Graf war es möglich, neue Trikots für die 1. und 2. Mannschaft anzuschaffen.
Nach langer Zeit in Weiß und in Schwarz war es dieses Mal an der Zeit, wieder Farbe auf den Platz in Loccum zu bekommen. Deshalb suchten sich beide Mannschaften gemeinsam rote Trikots, passend zu den Vereinsfarben aus.

VGH Trikots 2. herren

Die Sparte Fußball dankt der VGH Versicherung Graf ganz herzlich für die neuen Trikots und die jahrelange Zusammenarbeit.

Danke!

Fußball-News

• DFB veröffentlicht kostenloses Mitfahrportal
    28. März 2024

Anlässlich der DFB-Pokalhalbfinalspiele der Frauen und Männer veröffentlicht der DFB auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal, das sich an Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen richtet. Das schont die Umwelt und den Geldbeutel.

• Vor 70 Jahren: Der "größte Fußball-Festtag an der Saar"
    28. März 2024

Vor 70 Jahren stieg im Saarbrücker Ludwigspark ein entscheidendes WM-Qualifikationsspiel. Besonders machten es die Gegner: Saarland und Deutschland. Was heute zusammengehört, war jedoch im ersten Nachkriegsjahrzehnt noch getrennt.

• Ziel DFB-Pokal: Zehn Drittligisten beim Finaltag dabei?
    27. März 2024

In dieser Saison sorgt der Drittligist 1. FC Saarbrücken im DFB-Pokal für Furore. Für die kommende Spielzeit hoffen noch weitere Ligakonkurrenten des 1. FCS auf einen Platz im Pokal-Teilnehmerfeld. DFB.de mit dem Überblick, wer noch im Rennen ist.

• Dann hebt er ab und...
    27. März 2024

Der Treffer zählt. Der Ball war hinter der Linie. Fülle erlöst uns kurz vor Schluss mit seiner Schulter und bringt die Fans in Ekstase. Abpfiff, es bleibt beim 2:1 für Deutschland. Die Fans feiern unsere Mannschaft. Die Euphorie ist deutlich spürbar.

• 10,81 Millionen schalten beim Länderpiel ein
    27. März 2024

Hohe Einschaltquoten bescherte der Sieg der deutschen Nationalmannschaft dem Fernsehsender RTL. Das 2:1 am Dienstagabend wurde nach Angaben des Kölner Senders von durchschnittlich 10,81 Millionen Zuschauer*innen verfolgt.

• Nagelsmann: "Ein herausragend geiles Spiel"
    27. März 2024

"Was wir herausragend gut gemacht haben, war das tiefe Verteidigen," sagt DFB-Trainer Julian Nagelsmann nach dem 2:1 gegen die Niederlande. Der 36-Jährige hebt auch die tolle Stimmung heraus: "Wir haben das Stadion richtig heiß gemacht."

• Kroos: "Bin stolz auf die Mannschaft"
    27. März 2024

Die deutsche Nationalmannschaft gewinnt im ersten Heimspiel des Jahres in Frankfurt gegen die Niederlande mit 2:1 (1:1). DFB.de hat die Stimmen der Protagonisten aus dem Deutsche Bank Park in Frankfurt gesammelt.

• Spiel gedreht: Deutschland schlägt Oranje
    26. März 2024

Die deutsche Nationalmannschaft hat im zweiten Länderspiel des EM-Jahres einen weiteren Sieg eingefahren. Im Deutsche Bank Park bezwang die Mannschaft von Bundestrainer Julian Nagelsmann die Niederlande mit 2:1 (1:1).