VGH Matthias Graf sponsert neue Trikots für die 1. und 2. Herren

Pünktlich zum goldenen Herbst glänzen die Fußballer der 1. und 2. Herrenmannschaft des TSV Loccum in neuen roten Trikots.

VGH Trikots 1. herren

Dank des Engagements von Matthias Graf war es möglich, neue Trikots für die 1. und 2. Mannschaft anzuschaffen.
Nach langer Zeit in Weiß und in Schwarz war es dieses Mal an der Zeit, wieder Farbe auf den Platz in Loccum zu bekommen. Deshalb suchten sich beide Mannschaften gemeinsam rote Trikots, passend zu den Vereinsfarben aus.

VGH Trikots 2. herren

Die Sparte Fußball dankt der VGH Versicherung Graf ganz herzlich für die neuen Trikots und die jahrelange Zusammenarbeit.

Danke!

 

Aktuelles aus der 1. Bundesliga

Spielansetzungen & Tabelle

 

 
 
 

Fußball-News

  • Stehplatztickets für Klassiker gegen Italien
    22. Januar 2020

    Der DFB bietet beim Länderspiel gegen Italien am 31. März (20.45 Uhr) in Nürnberg erstmals seit mehr als 20 Jahren wieder Stehplatztickets an. "Der Fußball ist für jeden da und muss für jeden bezahlbar sein", sagt DFB-Präsident Fritz Keller.

  • Braunschweig holt Torschützenkönig Pourié
    21. Januar 2020

    Eintracht Braunschweig hat Marvin Pourié verpflichtet. Der 29-Jährige wechselt auf Leihbasis vom Zweitligisten Karlsruher SC an die Hamburger Straße. "Ich habe richtig Lust auf die Eintracht und will der Mannschaft helfen", sagt der Stürmer.

  • Heute vor 70 Jahren: Der DFB ist zurück
    21. Januar 2020

    Mit Zusammenbruch des Dritten Reiches zerbrachen seine Institutionen. Das traf auch den Fußball. Den DFB gab es vier Jahre nach Kriegsende noch nicht. Erst heute vor 70 Jahren am 21. Januar 1950 wurde er offiziell wiedergegründet.

  • Wie Haaland: So zündet der Wintertransfer
    20. Januar 2020

    Erling Haaland lässt die BVB-Fans träumen: Nach seiner Einwechslung beim Spiel gegen Augsburg dreht er das Spiel fast im Alleingang. Der Winter-Neuzugang schlägt direkt ein. Das klappt nicht immer, manchmal aber doch.

  • EM-Test gegen Italien: Zehner fürn Steher
    18. Januar 2020

    Für 'nen Zehner aufn Steher. Gilt für das Länderspiel gegen Italien am 31. März 2020 (20.45 Uhr) in Nürnberg. Denn der DFB setzt seinen Prozess in Richtung Fans fort und bietet Stehplätze für den Klassiker in der EM-Vorbereitung an.

  • DFB und DFL erkennen Klinsmanns Fußball-Lehrer-Lizenz an
    18. Januar 2020

    Der Deutsche Fußball-Bund und die DFL haben die durch Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann eingereichten Unterlagen als Fortbildungen im erforderlichen Umfang anerkannt. Die bislang noch fehlenden Nachweise sind heute eingegangen.

  • 16.200 Euro Geldstrafe für den FC St. Pauli
    16. Januar 2020

    Das DFB-Sportgericht belegt Zweitligist FC St. Pauli wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger beim DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt mit einer Strafe in Höhe von 16.200 Euro. Das Urteil ist rechtskräftig.

  • Medizinertage: "Wissen zugänglich machen"
    16. Januar 2020

    Wissen teilen, Austausch fördern, Experten weiterbilden: Die DFB-Akademie und das DFB-Teammanagement der Nationalmannschaften haben bei den Medizinertagen in der DFB-Zentrale in Frankfurt als Brückenbauer fungiert.

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang