Neue Trikots für die Spielgemeinschaft der Damen

WEZ Trikots 2022

Danke WEZ!

Seit zwei Jahren spielen unsere Damen schon gemeinsam mit den Damen des TuS Wasserstraße. Jetzt war es an der Zeit, den Wunsch nach gemeinsamen Trikots mit der Aufschrift "SG Wasserstraße/Loccum" zu erfüllen. Dank der Firma WEZ wurde das endlich ermöglicht! Pünktlich zum Nachholspiel gegen Isenstedt wurden die neuen Trikots von Filialleiter Servet Günes aus Loccum übergeben.

Nach der Übergabe gingen die Damen motiviert ins Spiel und gewannen mit 7:1. Ob die neuen Trikots für eine extra Portion Erfolg gesorgt haben?

Der TSV Loccum und der TuS Wasserstraße danken der Firma WEZ für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße,

Tobias Krönig
Spartenleiter Fußball

Fußball-News

  • Stieler pfeift Derby Köln gegen Leverkusen
    01. März 2024

    FIFA-Schiedsrichter Tobias Stieler leitet am Sonntag (ab 15.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 24. Spieltages zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen. Ihm assistieren an den Seitenlinien Christian Gittelmann und Marcel Unger.

  • Spielort-Check Lyon: Eine historische Stadt
    01. März 2024

    Am 23. März steht für die Nationalmannschaft das erste Länderspiel des Jahres an: Im Lyoner Groupama-Stadium geht es gegen Frankreich. Was es abseits des Platzes alles zu entdecken gibt, erfahrt ihr in unserem Spielort-Check.

  • Tickets fürs Niederlande-Spiel in Frankfurt
    29. Februar 2024

    Die deutsche Nationalmannschaft trifft in dem ersten Heimländerspiel des EM-Jahres am 26. März (ab 20.45 Uhr) in Frankfurt auf die Niederlande. Karten für den Klassiker gibt es im DFB-Ticketportal. Alle Infos gibt es hier - einfach reinklicken.

  • FAQ: Das müssen Fans zum Public Viewing bei der EURO wissen
    29. Februar 2024

    Das EM-Eröffnungsspiel in München ist schon in Sicht. Fans aus aller Welt kommen nicht nur in den Stadien, sondern auch auf deutschen Fanmeilen zum Public Viewing zusammen. Was Fans wissen müssen, erklärt DFB.de im FAQ.

  • Sepp Maier: Die "Katze von Anzing" wird 80
    28. Februar 2024

    Sepp Maier, einer der größten Torhüter des deutschen Fußballs und fraglos sein größter Spaßvogel, wird heute 80 - und hat sich noch lange nicht zu Ruhe gesetzt. Gerade ist er bei der "Sepp-Maier-Golf-Trophy" auf Mauritius. Eine Laudatio.

  • Erster RefCam-Einsatz in der Bundesliga
    25. Februar 2024

    Am heutigen Sonntag feiert die RefCam ihre Bundesliga-Premiere. In der Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg (ab 15.30 Uhr, live bei DAZN) filmt die kleine Spezialkamera die Partie aus der Schiedsrichter-Perspektive.

  • Fritz pfeift Dortmund gegen Hoffenheim
    25. Februar 2024

    DFB-Schiedsrichter Marco Fritz leitet heute (ab 17.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 23. Spieltages zwischen Borussia Dortmund und der TSG Hoffenheim. Ihm assistieren an den Seitenlinien Dominik Schaal und Marcel Pelgrim.

  • Schweigeminute in Gedenken an Andreas Brehme
    23. Februar 2024

    In der Nacht zum Dienstag ist Andreas Brehme im Alter von nur 63 Jahren gestorben. Zu Ehren des Finalsiegtorschützen bei der WM 1990 wird unter anderem in der 3. Liga am kommenden Wochenende eine Schweigeminute durchgeführt.

Zum Seitenanfang