Neue Trikots für die Spielgemeinschaft der Damen

WEZ Trikots 2022

Danke WEZ!

Seit zwei Jahren spielen unsere Damen schon gemeinsam mit den Damen des TuS Wasserstraße. Jetzt war es an der Zeit, den Wunsch nach gemeinsamen Trikots mit der Aufschrift "SG Wasserstraße/Loccum" zu erfüllen. Dank der Firma WEZ wurde das endlich ermöglicht! Pünktlich zum Nachholspiel gegen Isenstedt wurden die neuen Trikots von Filialleiter Servet Günes aus Loccum übergeben.

Nach der Übergabe gingen die Damen motiviert ins Spiel und gewannen mit 7:1. Ob die neuen Trikots für eine extra Portion Erfolg gesorgt haben?

Der TSV Loccum und der TuS Wasserstraße danken der Firma WEZ für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße,

Tobias Krönig
Spartenleiter Fußball

Fußball-News

  • 48.000 Euro Geldstrafe für Bayer Leverkusen
    22. Juni 2022

    Das DFB-Sportgericht belegt den Bundesligisten Bayer Leverkusen im Einzelrichterverfahren wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 48.000 Euro. Alle Infos zum Urteil gibt's hier.

  • 28.800 Euro Geldstrafe für Darmstadt 98
    22. Juni 2022

    Das DFB-Sportgericht belegt Zweitligist SV Darmstadt 98 im Einzelrichterverfahren nach Anklage durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier unsportlicher Verhalten seiner Anhänger mit Geldstrafen in Höhe von 28.800 Euro.

  • Vor 50 Jahren: Der Triumph von Brüssel
    18. Juni 2022

    50 Jahre ist es her, seit die bislang beste deutsche Nationalmannschaft den ersten EM-Titel feiern konnte. Zwei Tore von Gerd Müller und ein Treffer von Herbert Wimmer verhalfen dem DFB-Team zum 3:0-Finalsieg gegen die UdSSR.

  • 38.000 Euro Geldstrafe für Union Berlin
    17. Juni 2022

    Das DFB-Sportgericht belegt den Bundesligisten 1. FC Union Berlin im Einzelrichterverfahren wegen zwei Fällen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 38.000 Euro. Alle Infos gibt's hier.

  • Neuer ist "Spieler des Italien-Spiels"
    16. Juni 2022

    Schon gegen Ungarn "rettete" Manuel Neuer der Nationalmannschaft laut Hansi Flick einen Punkt. Beim 5:2 gegen Italien zeigte der Nationaltorhüter erneut seine Extraklasse und wurde dafür von den Fans zum "Spieler des Spiels" gewählt.

  • DFB-Stellungnahme zu Fanbanner in Mönchengladbach
    15. Juni 2022

    Im Rahmen des Nations-League-Spiels zwischen Deutschland und Italien wurde durch Zuschauer ein Banner mit der Aufschrift "15.000 Tote für große Kulissen - FIFA und Co. ohne Gewissen. Boykott Katar" gezeigt. Der DFB bezieht Stellung.

  • Erste DFB-Pokalrunde zeitgenau angesetzt
    15. Juni 2022

    Der DFB hat die erste Pokalrunde zeitgenau angesetzt. Am letzten Juli-Wochenende stehen 30 Partien an, zwei weitere Spiele werden Ende August ausgetragen. Das ZDF überträgt am 29. Juli (ab 20.45 Uhr) die Partie 1860 München gegen den BVB.

  • Hansi Flick: "Kleinen Stresstest" bestanden
    15. Juni 2022

    Die Nationalmannschaft geht nach dem 5:2 gegen Italien positiv gestimmt in die Sommerpause. Nach der Gala in Gladbach lässt Bundestrainer Hansi Flick die jüngsten vier Spiele in der Nations League noch mal Revue passieren.

Schiedsrichter gesucht

Magst Du Fußball? Wolltest du schon immer einmal:

  • für dein Hobby Geld bekommen statt bezahlen?

  • Die Möglichkeit haben im Mittelpunkt zu stehen?

  • Bewundert werden für dein Wissen und dein Laufvermögen?

Dann werde Fußballschiedsrichter in Rehburg- Loccum!

Alle weiteren Infos

Zum Seitenanfang