Die Damen Mannschaft präsentiert sich in neuen Trikots.

 

Dank einer großzügigen Spende vom Reiseparadies Loccum, einer weiteren Spende durch die Firma Filigran Leese und der Unterstützung des Frisuren Eck in Stolzenau, können die Damen in der Rückrunde in neuen Trikots auflaufen. Diese sind natürlich in unseren Vereinsfarben rot-weiß.

Das gesamte Team möchte sich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken und hofft noch viele weitere Siege im neuen Outfit einfahren zu können.

Nicole Hockemeyer bedankte sich vor dem Spiel gegen Hannover Handball für die Unterstützung mit einer kleinen Ansprache und einem Blumenstrauß bei den Sponsoren.

Aufruf

Wir suchen echte  Teamplayer!

Freiwilliges Engagement im Sport ist wichtig, und so könnt Ihr mit eigenen Stärken die Zukunft der Sparte mitgestalten.

Alle Interessierten sind uns herzlich willkommen!

 

Meldet Euch unter:

handball@tsv-loccum.de

 

Zum Seitenanfang