Drei Firmen sponsern neuen Trikotsatz für die Handballherren

Zur Freude aller Herrenspieler der Handballabteilung des TSV Loccum haben drei Firmen aus dem Stadtgebiet die junge Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz ausgestattet.

Die sinkenden Inzidenzwerte erlaubten endlich wieder ein richtiges Training, so konnten jetzt die Hallensportler ihren neuen Trikotsatz in Empfang nehmen.
Die Mannschaft von Trainer Walter Krause-Weber geht somit voller Stolz und Elan in die kommende Spielzeit.

Das gesamte Team und der Trainer sagen ganz herzlich für das tolle Engagement der LVM Versicherung Björn Weidlich, sowie der Bäckerei Wulf und dem EDEKA Hanekamp

Dankeschön!

TSV Handballherren 2020 21web

hintere Reihe von links: Tjark Fornefeld, David Grote, Ole Fornefeld, Tilman Scheuer, Joel Weber