Spartenversammlung des TSV Handball – ein kurzer Rückblick

Trotz des wenig einladenden Wetters und Temperaturen um die 30 Grad fanden sich viele stimmberechtigte Mitglieder am 23. Juni 2022 in der Stadtsporthalle zur diesjährigen Spartenversammlung ein.

Gemäß der Tagesordnung folgte der Ablauf der Versammlung dem üblichen Prinzip. An erster Stelle standen die Berichte des geschäftsführenden Vorstands, also Abteilungsleiter, Kassenwartin, Jugendwart sowie Spiel- und Schiedsrichterwart. Im Anschluss wurde durch die jeweiligen Trainer und Betreuer ein kurzes Feedback aus den einzelnen Mannschaften zur aktuellen Situation gegeben. Zudem erfolgte nach dem Bericht der Kassenprüfung die einstimmige Entlastung des Vorstands.

Im Folgenden sprach die Versammlung allen Funktionären durch deren Wiederwahl ihr vollstes Vertrauen aus, sodass die Abteilungsleitung sich in gleicher Besetzung auch zukünftig für die Belange ihrer Sportlerinnen und Sportler einsetzen und um den Spielbetrieb kümmern kann.

Ebenso wurde es aber auch deutlich, vor welchen großen Herausforderungen die Verantwortlichen derzeit stehen.

Zum Ende wurden noch die Meldung der Mannschaften und Schiedsrichter sowie die Trainingszeiten für die kommende Spielzeit vorgestellt. Genauere Informationen zu den einzelnen Punkten können Interessierte dem  Protokoll  entnehmen.

Joel Weber
Spartenleiter