Neues Outfit für die Loccumer Handballer!

Die Handballer des TSV Loccum dürfen sich über neue Trainingsanzüge freuen. Mit der finanziellen Unterstützung des Sponsors Northern Access konnte der TSV Loccum kürzlich seine vier Handballmannschaften mit neuen, einheitlichen Trainingsanzügen ausstatten.

Im Frühjahr 2022 machte die Liebenauer Firma Northern Access dem TSV Loccum das Angebot, Geld für die Ausstattung eines Teams zur Verfügung zu stellen, wenn die Mannschaft im Gegenzug im Rahmen der Werbung für den Glasfaserausbau in Loccum Flyer verteilt. Dieses Angebot nahmen die Handballer gern an und verteilten an zwei Wochenenden die Flyer fleißig im ganzen Ort.

Durch die allseits bekannten Lieferschwierigkeiten konnten die neuen Trainingsanzüge leider erst mit einiger Verzögerung an die Spieler übergeben werden. Rechtzeitig zur Weihnachtsfeier der Sparte Handball war es dann aber so weit. Alle Anzüge waren eingetroffen und konnten an die männliche D-Jugend, die weibliche B-Jugend sowie die Damen und Herren des TSV übergeben werden.

Nun gehen alle vier Mannschaften neu eingekleidet in den Saison-Endspurt. Unser Dank geht an dieser Stelle an die Firma Northern-Access und alle fleißigen Flyer-Verteiler.

Kristin Droste