VGH Vertretung Matthias Graf unterstütz die Handballer

Beach Team Sponsoring 2023 web

Schon länger stand das Thema „Beachhandball“ als Sommervariante im Fokus. Im vergangenen Jahr entwickelte sich dann in den Reihen der Loccumer Herren, aus der fixen Idee ein richtiges Beach-Team und es wurde nicht nur viel Zeit und Schweiß in das Training investiert.

Dank des Engagements von Matthias Graf war es ebenfalls möglich, ganz individuell gestaltete Trikots für die neue Mannschaft anzuschaffen.

Die Handball Abteilung bedankt auf diesem Weg ganz herzlich bei Matthias Graf und der VGH Versicherung für die wertvolle Unterstützung und die jahrelange Förderung des Gesamtvereins. Es ist großartig einen solchen Partner an seiner Seite zu haben, so Spartenleiter Joel Weber.