Tennissparte zertifiziert!

Am 03. Juli 2017 erfolgte durch den Niedersächsischen Tennisverband die erfolgreiche Zertifizierung der Tennissparte des TSV Loccum als:

NTV Ball- und Bewegungsschulclub

Unter der qualifizierten Leitung von Trainer Jakob Dally richtet sich diese Angebot an Kinder ab vier Jahren, die im TSV Loccum an die sportlichen Herausforderungen im Tennisbereich herangeführt werden. Unser Verein möchte damit insbesondere die Qualifikation für eine kindgerechte und fundierte Sportausbildung in diesem Bereich herausstellen und alle interessierten Kinder und Jugendliche aufrufen, diese interessante und fordernde Sportart kennenzulernen und auszuprobieren.

Ball und Bewegungsschule

Weiterführende Informationen zum Konzept und zur Umsetzung der Ball- und Bewegungsschule sind auf der Internetseite des NTV zu erfahren.

Viel Spaß dabei!

Zertifikat des NTV