Die Saison-Höhepunkte der Tennissparte

Die am 02. Oktober als Saisonhöhepunkte stattfindenden Jugendvereinsmeisterschaften sowie das „Kuddelmuddelturnier für Alle“ der Tennissparte sind gelungen!
Bei den Kindern der U10 bzw. der U13 wurden die neuen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister ermittelt.
Die Platzierungen bei den Jugendvereinsmeisterschaften 2021:
U10: 1.) Emil Dally 2.) Peter Wilke 3.) Kaja Wesemann 4.) Noah Piepenbrink
U13: 1.) Anna Dally 2.) Jano van Koten 3.) Hennes Aue 4.) Susanna Aue

Egal ob Anfänger, Profi, Klein, Groß, Alt oder Jung: vom 5-jährigen mitspielenden Benno bis zu 85-jährigen „Zaungästen“, die aus Neugierde mal wieder einen Blick auf die Anlage werfen wollten auf der sie früher selber den Schläger geschwungen haben – alle hatten am Ende des Tages eine Gemeinsamkeit mehr. Sie hatten einen schönen gemeinsamen Tag auf der Tennisanlage verbracht, mit Bewegung an der frischen Luft, netten Gesprächen und guter Verpflegung.

Zur Krönung des Tages gab es noch das Finalspiel der Damen-Doppelkonkurrenz, sowie die Siegerehrungen der Einzelkonkurrenzen zu sehen und beklatschen.
Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen 2021:
Damen Doppel: 1.) Ina Jürgens/ Tina Bruns 2.)Insa Mayland-Quellhorst/ Simone Föller
Herren Einzel: 1.) Jakob Dally 2.) Hermann Scheele 3.) Andreas Wesemann
Damen Einzel: 1.) Ina Jürgens 2.) Insa Mayland- Quellhorst 3.) Simone Föller