C-Mdchen_web.jpgTennis-C-Mädchenmannschaft regionsweit unter den besten vier Mannschaften!

Unsere C-Mädchenspielgemeinschaft im Tennis, Anna Dally und Charlotte Ihlo (TV Stolzenau), haben nach der Regionsklassenmeisterschaft in der nächsten Runde die Mannschaft vom TC Hameln besiegt. Leider scheiterten sie danach in der Runde der besten vier Mannschaften in der Tennisregion Hannover in dieser Altersklasse denkbar knapp im Match-Tiebreak des entscheidenden Doppels gegen die Mannschaft des TuS Altwarmbüchen.

Insbesondere in den Doppeln konnten die beiden Mädchen immer sehr stark ihre geschlossene Mannschaftsleistung demonstrieren. Man darf gespannt sein, wie sich diese Erfolgsgeschichte im nächsten Jahr weiterentwickelt.

Jakob Dally