Tennisturnier der Jüngsten

Am zurückliegenden Wochenende nahmen einige Kinder aus dem Jüngstenbereich am Turnier der benachbarten Vereine aus Uchte, Stolzenau, Landesbergen und Anemolter teil. In einer sehr angenehmen Turnieratmosphäre die Nils Klein mit seinem Team in Stolzenau hergestellt hatte brachten Lea Lindemann in der U8 der Mädchen und Emil Dally in der U10 der Jungen auf Grund ihrer Siege und Benno Dally in der U8 der Jungen auf Grund seines 2.Platzes jeweils einen Pokal mit nach Hause. Maila Büsching holte in der U8 den dritten Platz und bekam dafür ihre erste Medaille. Auch allen anderen Teilnehmern gefiel die erste gesammelte Turniererfahrung und alle freuen sich bereits auf die nächsten Möglichkeiten um nicht nur miteinander sondern auch gegeneinander auf dem Tennisplatz anzutreten.

Jakob Dally