Herren 30 Punktspiel gegen Bückeburger TV

Das letzte Heimspiel der Tennis-Saison 2023 haben die Herren 30 des TSV Loccum mit 1:5 leider nicht für sich entscheiden können. Siegreich war lediglich Yevhen Shuliko im Einzel. Er velor den ersten Satz mit 1:6 deutlich, konnte dafür den zweiten Satz mit 7:5 für sich entscheiden und gewann das Match nach 10:7 im Match-Tie-Break.

Herren 30 Punktspiel gegen Bueckeburger TV 1

In den weiteren Einzeln konnte sich jeweils der Bückeburger TV mit 7:5, 6:0 gegen Jakob Dally, mit 4:6, 6:2, 14:12 gegen Andreas Brenzek und mit 6:4, 6:1 gegen Lars Brunschön behaupten.

Bei den Doppeln unterlagen Jakob Dally und Yevhen Shuliko mit 5:7, 2:6 sowie Lars Brunschön und Andreas Wesemann mit 1:6, 0:6 ihren Kontrahenten.

Herren 30 Punktspiel gegen Bueckeburger TV 3

Obwohl die Herren 30 nicht an die Erfolge der letzten Punktspiele anknüpfen konnten, war die Stimmung sowohl bei den Spielern als auch den zahlreichen Zuschauern nicht bedrückt. Das Wetter zeigte sich, nach den wechselhaften letzten Wochen, während des Spieltages eher freundlich. In diesem Hinblick ist den Spielern eine Punktlandung geglückt, denn keine 5 Minuten nach Ende des letzten Matches begannen sich die mittlerweile heraufgezogenen Wolken ausgiebig über der Tennisanlage zu ergießen.Herren 30 Punktspiel gegen Bueckeburger TV 4

Yannik Scheibner