Tennis Vereinsmeisterschaften 2023

Das erste Septemberwochenende 2023 stellte den Höhepunkt der diesjährigen Tennissaison dar. Über zwei Tage wurden die (Halb-)Finalspiele der Vereinsmeisterschaften der Tennissparte des TSV Loccum ausgetragen. Am Samstag als auch Sonntag spielten die Kinder, Jugendlichen sowie die Erwachsenen um die begehrten Pokale. Für die Zuschauer auf der gut besuchten Tennisanlage gab es bei bestem Wetter spannende Einzel und Doppel zu sehen.

Vereinsmeisterschaften 2023 1

Vereinsmeisterschaften 2023 2Vereinsmeisterschaften 2023 3

Die folgenden Spielerinnen und Spieler gingen am Ende siegreich hervor und können sich nun bis zur nächsten Saison über ihren Titel als Vereinsmeister freuen:

• Einzel (U8): Benno Dally
  • Einzel (U10): Emil Dally
  • Einzel (U15): Jano van Koten
  • Doppel (Jugend): Kaja Wesemann & Pelle Wilke
  • Herren Einzel: Nils Klein
  • Herren Doppel: Yevhen Shuliko & Hermann Scheele

Vereinsmeisterschaften 2023 4Vereinsmeisterschaften 2023 5Vereinsmeisterschaften 2023 6Vereinsmeisterschaften 2023 7

Yannik Scheibner