TT Nachwuchs erfolgreich beim Mini Kreisentscheid 2019

Bereits am 29.03.2019 wurde in Estorf der Kreisentscheid der Mini Meisterschaften ausgetragen. Über den vom TSV veranstalteten Ortsentscheid hatten sich Merle und Anna Dally sowie Adrian Hesse qualifiziert.

Nach vielen spannenden Spielen konnten sich alle Teilnehmer über eine Urkunde und ein kleines Präsent freuen.

 kreismini2 2019

 Merle belegte in ihrer Altersklasse einen guten zweiten Platz, sie musste sich lediglich einer deutlich älteren Teilnehmerin in einem knappen Spiel geschlagen geben.

Anna startete in der jüngsten Altersklasse und gleichzeitig größten Gruppe. Anna ist erst seit kurzem beim Anfängertraining dabei und doch legt sie schon ein beachtliches Ballgefühl an den Tag. In ihrer Altersklasse belegte sie einen ebenfalls sehr guten vierten Platz.

Adrian ging in der mittleren Altersklasse ins Turnier und belegte einen guten sechsten Platz. Wenn er weiterhin so fleißig trainiert wie bisher, ist im kommenden Jahr ganz gewiss noch Luft nach oben.

Matthias Lindenberg

 

Benutzer-Login

Anmeldung (nur für registrierte Benutzer der TSV-Webseite)

Webseite durchsuchen

Zum Seitenanfang